airbag leuchte nach tachoausbau leuchtet

Diskutiere airbag leuchte nach tachoausbau leuchtet im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey leute hab da mal ne frage... Bei mir ging die Airbag leuchte an, obwohl ich überhaupt nicht rumgefummelt habe an irgendwas, dann ging ich zur...
  • airbag leuchte nach tachoausbau leuchtet Beitrag #21
Hey leute hab da mal ne frage...

Bei mir ging die Airbag leuchte an, obwohl ich überhaupt nicht rumgefummelt habe an irgendwas, dann ging ich zur Werkstatt um das zu löschen, das klappte auch.. aber nach 10km leuchtete sie schon wieder auf... und jetzt immer noch...

weis jemand von euch, was da das problem sein könnte? habe hir im forum schon überall gesucht...

Danke!

Gruß Dani!

• airbag leuchte nach tachoausbau leuchtet Beitrag #22
Hmm, mal Überlegen...

Vieleicht Airbag oder Steuergerät defekt/schuss weg???:nene:
Die Lampe soll ja zu diesem Zweck eingebaut worden sein, habe ich mir sagen lassen.:totlach:
Nicht nur um uns Umbauten zu erschweren.;)

Thema:

airbag leuchte nach tachoausbau leuchtet

airbag leuchte nach tachoausbau leuchtet - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...

Neueste Beiträge

Oben