Airbag aufgegangen bei Fahrt über Bordstein

Diskutiere Airbag aufgegangen bei Fahrt über Bordstein im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; waaaaaaaas???? des wäre bei mir ja wirtschaftlicher totalschaden :rolleyes: was issn da alles kaputt???naja fahrer und beifahrerairbag kosten ja...
  • Airbag aufgegangen bei Fahrt über Bordstein Beitrag #21
waaaaaaaas???? des wäre bei mir ja wirtschaftlicher totalschaden :rolleyes:

was issn da alles kaputt???naja fahrer und beifahrerairbag kosten ja zusammen schon über 1000€.....aber wo sind die restlichen 5000 für draufgegangen

naja liste mal auf würd mich mal interessieren.....zum Glück haste ja Vollkasko, wie sie hier jeder haben sollte.....da kann dir die schadenhöhe ja egal sein hauptsache der schicke wagen wird wieder fertig......naja hast jetzt aber wertminderung wenn du den verkaufen willst....Unfallwagen ;(

• Airbag aufgegangen bei Fahrt über Bordstein Beitrag #22
waaaaaaaas???? des wäre bei mir ja wirtschaftlicher totalschaden :rolleyes:

was issn da alles kaputt???naja fahrer und beifahrerairbag kosten ja zusammen schon über 1000€.....aber wo sind die restlichen 5000 für draufgegangen

naja liste mal auf würd mich mal interessieren.....zum Glück haste ja Vollkasko, wie sie hier jeder haben sollte.....da kann dir die schadenhöhe ja egal sein hauptsache der schicke wagen wird wieder fertig......naja hast jetzt aber wertminderung wenn du den verkaufen willst....Unfallwagen ;(

kann nur sagen das des stimmt.

hatten so einen Fall bei einen Ibiza der wahr grad mal 1 Jahr alt und da waren es sogar nur 30 Km/H wo der Airbag in der Fahrt auslöste!!!

• Airbag aufgegangen bei Fahrt über Bordstein Beitrag #23
War heute Schiefahren und konnte das Gutachten net abholen aber am Montag werde ich mir die Sache mal genauer anschauen. Naja Wirtschaftlicher Totalschaden is es noch net hab des Auto 4stunden vor dem Unfall für 17300€;( gekauft is ja auch fast ganz neu (gewesen). Hat grad 9133km drauf. Ich kanns kaum erwarten muß immer noch Corsa fahren. Wird denke ich mal frühestens am Freiteg fertig werden. Mal schaun
Des mit der Wertminderung is denke ich mal net so schlimm weil ich des Auto lange fahren will und danach is es eh nimer viel Wert.

Thema:

Airbag aufgegangen bei Fahrt über Bordstein

Oben