AHK vs TS Stoßstange

Diskutiere AHK vs TS Stoßstange im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo @ all Ich als Neuling habe eine Frage,da ich in der Suche nichts finden konnte. Habe einen Leon Sport,der bekommt ein Top Sport Stoßstange...
  • AHK vs TS Stoßstange Beitrag #1

KaiSchn

Reaktionen
0
Hallo @ all

Ich als Neuling habe eine Frage,da ich in der Suche nichts finden konnte.
Habe einen Leon Sport,der bekommt ein Top Sport Stoßstange soweit so gut ist ja hier alles prima beschrieben aber wie sieht es mit meiner verhandenen abnehmbaren Anhängerkupplung aus? Hat da jemand erfahrung? Bin für jeden Tip dankbar!
Lieben Gruß und haltet die Stoßsstangen sauber :)

kai

• AHK vs TS Stoßstange

Anzeige

• AHK vs TS Stoßstange Beitrag #2
es gibt imho auf für die TS eine ahk abdeckung...

• AHK vs TS Stoßstange Beitrag #3
Also wenn es schomal eine Abdeckung gibt denke ähnlich meiner jetzigen Abdeckung bei der normalen Stßst. dann muss es generell machbar sein. Die Frage ist jetzt nur wie genau...:cry:

• AHK vs TS Stoßstange Beitrag #4
Wie wohl auch bei denem jetzigen... eine Kunststoffblende. Frag doch einfach mal bei deinem :D nach, was der Spass kostet (gibt da eine direkt von Seat)

• AHK vs TS Stoßstange Beitrag #5
ich denke das wird drauf rauslaufen das in die schürze ein entsprechendes loch geschnitten wird ... und ich denke fast das es mit dieser abdeckung noch einen entsprechenden befestigungssatz geben wird ...

Thema:

AHK vs TS Stoßstange

AHK vs TS Stoßstange - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Tieferlegung TS, Hilfe!!!: Bitte helft mir! ich komm mir gerade ziemlich verloren vor, jeder sagt mir was anderes und bei seat @germany kann mir nicht mal jemand sagen wie...
Oben