AH-Tuning

Diskutiere AH-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz, ihr schreibt immer nur vom Tuning von SKN. Ich weiß nicht, irgendwie halt ich nicht sooo viel von der Firma. Ich hab jetzt aber im...
  • AH-Tuning Beitrag #1

Yellow_Topsport

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ihr schreibt immer nur vom Tuning von SKN.
Ich weiß nicht, irgendwie halt ich nicht sooo viel von der Firma.
Ich hab jetzt aber im Internet die Firma AH-Tuning () und die chippt den Leon über die Neuprogrammierung des originalchips. Es muß also nichts am Steuergerät rumgefuchtelt werden.
Find ich sehr gut nachdem was man da schon alles darüber gelesen hat (nicht wieder richtig zugemacht und dann Wasser in selbigem)

Jedenfalls tunen die den TDI PD von 150 PS auf 187 PS und das ist ja nicth schlecht.

Also, hat da schon mal jemand sein Auto hingebracht?

Danke schon jetzt für eure Meinungen.
Tschau tschau

• AH-Tuning

Anzeige

• AH-Tuning Beitrag #2
Also mit de Firma haben einige schlechte Erfahrungen gemacht. U.a.Peter. Die werden sich noch zu Wort melden.Ist in einigen Threads drüber gesprochen worden.
Nachdem was ich "gehört" habe versprechen die mehr als sie halten können.

• AH-Tuning Beitrag #3
Hallo,

vergiß einfach diese Firma X( Hatte meinen damaligen TDI dort, Ergebniss war ruckeln,viel Ruß, 15PS weniger als angegeben. Ein halbes Jahr später ist der Chip wieder rausgeflogen. Mein Eintrag in das Gästebuch wurde einfach umgeschrieben!! Das was ich kritisiert habe erschien gar nicht darin, sondern eine geschönte Version!! Das war eine absolute unverschämtheit. Unter einfach mal den Suchbutton zu AH oder HaHa-Tuning benutzen, dort gibts noch einige andere Geschädigte und nur negativ Berichte. :angry:
Allgemein zum Thema Tuning über serielle Schnittstelle, diese Tuningvariante rußte im Vergleichstest zum konventionellen Chiptuning am meisten. Und auch diese ist nachweisbar (da Ladedruck und Einspritzmenge nicht mehr der Serie entsprechen). Schau nicht auf das Geld oder wer das maximale aus dem Motor herausholt, das sind keine Kaufkriterien. Geh zu einer gestanden Tuningfirma. Da gibts Garantie da gibts TÜV und hast auch Freude an Deinem Chip.So hätte ich das auch gleich machen sollen. Naja aus Schaden wird man klug.

• AH-Tuning Beitrag #4
Die wollen 187PS aus dem Motor holen ?(

Klingt für mich ein wenig viel. Ich glaube nicht, daß der Motor das lange mitmachen wird.

Ich kann mich Leo TDII nur anschließen, geh zu einem Tuner, der Dir einen richtigen Chip verpaßt. Du solltest hier nicht sparen, überleg mal, was das Auto gekostet hat, willst Du da einen frühen Motorschaden riskieren?

Marco

• AH-Tuning Beitrag #5
FINGER WEG !!!! VON AH-TUNING,

Meine Story:

Habe vor ca. 2 Jahren einen Tuning-chip bei AH-TUning bestellt, Lieferung kam per Nachnahme,
(ca. 1000DM bezahlt), Chip passte überhaupt nicht
ins Steuergerät.

Mit der bitte um Austausch habe ich den Chip an
AH-Tuning zurückgeschickt, dann nach ca. 1000 Telefonaten, wo mir versichert wurde der Chip sei schon unterwegs, hab ich´s dann aufgegeben.
Bis heute hab ich keinen mehr bekommen.

Tja so schnell kann man 1000DM beim Fenster raus werfen, also bitte kauf bei dem nichts !!!!!

Es gab auch schon einen negativen Artikel in der Auto Bild über diese Firma.

Hoffe es ist jetzt alles klar ??
thx
Franky

• AH-Tuning Beitrag #6
Lass bloß die Finger von denen weg, du hättest nur Ärger mit denen. Kannst ja mal in der Suchfunktion nachschaun. :angry:

• AH-Tuning Beitrag #7
Danke euch für eure schnellen Reaktionen.

Also ich laß mal die Finger von denen... wenn überhaupt Chiptuning dann natürlich von nem guten, seriösen Tuner... mal sehen was Digi-tec so zu bieten hat.

DAnke nochmal
Tschau tschau

• AH-Tuning Beitrag #8
Original von Franky263
Bis heute hab ich keinen mehr bekommen.

Tja so schnell kann man 1000DM beim Fenster raus werfen, also bitte kauf bei dem nichts !!!!!

Wie? haste das Geld nicht zurückgefordert? Kein Gericht? Hast doch nen Zahlschein von der NN!?Oder einen Lieferschein?Irgendeinen Beleg!

• AH-Tuning Beitrag #9
Das Geld bekommt er nie zurück. Ich habe geklagt und gewonnen, aber gegen pleite kann man nichts machen. Kein Geld für mich....

Fichtenelch

• AH-Tuning Beitrag #10
Pleite ?

@Fichtenelch:

Die sind pleite und inserieren trotzdem fleißig weiter??? Wer bezahlt dann alleine die Inserate in Zeitungen und im Internet?

• AH-Tuning Beitrag #11
RE: Pleite ?

Original von Megaherz
@Fichtenelch:

Die sind pleite und inserieren trotzdem fleißig weiter??? Wer bezahlt dann alleine die Inserate in Zeitungen und im Internet?

?( Gute Frage! Vielleicht ist ja Insolvenz angemeldet.
Ein Insolvenzverwalter führt ja erstmal die Geschäfte weiter und versucht zu retten was zu retten ist.
Wenn die vor Gericht darlegen konnten das Sie Zahlungsunfähig sind...Siehts schlecht aus. :(

Thema:

AH-Tuning

AH-Tuning - Ähnliche Themen

Tuning-Wochen bei HOPA: Tuning-Treffen bei HOPA in Senden bei Ulm, 05.+06. Juli 2003 Ganz oben in ROT gibt es immer die aktuellsten Informationen zur HOPA-Aktion. Auf...
Oben