AEZ Excite 8x19

Diskutiere AEZ Excite 8x19 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Ich brauch eure hilfe und zwar möchte ich mir den neun fr holen und jetzt gehts um die felgen größe oder besser gesagt die et! Ich möchte mir...
  • AEZ Excite 8x19 Beitrag #1

FM555

Reaktionen
0
Hi!
Ich brauch eure hilfe und zwar möchte ich mir den neun fr holen und jetzt gehts um die felgen größe oder besser gesagt die et!
Ich möchte mir die aez excite in 8x19" drauf machen und es gibt die wahl zwischen et 35 und et 45!
Welche soll ich denn nehmen?
Ich möchte halt das die felgen aussen bündig abschliesen will aber nicht viel machen müssen!
Könnt ihr mir helfen?
Danke im vorraus!
PS: Er bekommt auch noch 40mm H&R Federn

Zuletzt bearbeitet:
  • AEZ Excite 8x19

Anzeige

• AEZ Excite 8x19 Beitrag #2
was fährst du denn !?
also beim leon 1p kannste rundum 8x19" ET 35 nehmen passt wunderbar.

Ciao Flo

• AEZ Excite 8x19 Beitrag #3
Muss ich da an den Radkästen was machen?
Im moment noch nen Ibiza aber demnächst hoffentlich einen leon 1p FR 2,0 TFSI!

Thema:

AEZ Excite 8x19

AEZ Excite 8x19 - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35 R19: Hallo Freunde ich brauche Hilfe möchte auf meine Leon ST Fr ( 5F ) Neue felgen 8,5 x 19 Et 45 mit 235/35R19 drauf machen nun meine Frage bekomme...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Oben