Aerodynamik Kit Spoiler Frage

Diskutiere Aerodynamik Kit Spoiler Frage im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Guuuten Abend zusammen, ich habe mal eine kleine Frage, ich persönlich finde den Preis für den Spoiler aus dem Aerodynamik Kit echt sportlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aerodynamik Kit Spoiler Frage Beitrag #1
dominik_htt

dominik_htt

Reaktionen
0
Guuuten Abend zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage, ich persönlich finde den Preis für den Spoiler aus dem Aerodynamik Kit echt sportlich, und da es ja hier und da in der Bucht
auch Anbieter gibt die dieses Teil unlackiert zu einem wesentlich besseren Preis verkaufen, ist nun meine Frage wie das ganze bei einer Kontrolle von unseren blauen Kollegen aussieht.

Gibt es für den Aerodynamik Heckspoiler irgendwelche Papiere oder Nummern auf dem Teil wenn man ihn Original bei Seat kauft?

Danke schon mal für antworten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aerodynamik Kit Spoiler Frage

Aerodynamik Kit Spoiler Frage - Ähnliche Themen

Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
[5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ABE?: Hallo zusammen, da mir das FR-Heck überhaupt nicht gefällt, möchte ich die Aerokit-Heckschürze nachrüsten. Hierzu habe ich zwei Fragen: 1...
Oben