AE´s Fassung Wackelt

Diskutiere AE´s Fassung Wackelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Hey, Ich habe meinem Löwen Angel Eyes mit Linse gegönnt. Sehen auch richtig schön aus bloss, mir ist aufgefallen als ich über eine...
  • AE´s Fassung Wackelt Beitrag #1
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Hey Hey,

Ich habe meinem Löwen Angel Eyes mit Linse gegönnt. Sehen auch richtig schön aus bloss, mir ist aufgefallen als ich über eine gepflasterte Straße gefahren bin, das die Linse+Fassung angefangen hat zu wackeln. Links war es nicht der Fall. Schließlich habe ich herraus gefunden das die Schraube zum einstellen auch die Fassung Hält.
Hat da einer eine Lösung??

mfg

• AE´s Fassung Wackelt Beitrag #2
Schließe mich mal an. Habe genau das gleiche Problem. Habe schon alles probiert....Ich hoffe es kann jemand helfen! Sind die AEs aus Patricks Shop. LG

• AE´s Fassung Wackelt Beitrag #3
hast auch schon versucht mit Patrick Kontakt aufzunehmen?

• AE´s Fassung Wackelt Beitrag #4
Nein, da ich die Scheinwerfer gebraucht gekauft habe, habe ich leider keine Ansprüche. Aber ich werde in seinem Thread über die Scheinwerfer mal mein Problem posten.

• AE´s Fassung Wackelt Beitrag #5
ich dachte eher ihn direkt zu fragen ob er das problem kennt und dir evtl nen tipp geben kann

• AE´s Fassung Wackelt Beitrag #6
passt vielleicht nicht ganz hier rein,
aber wollte heute das Abblendlicht bei meinen originalscheinwerfern einstellen und hab erschrocken festgestellt das eine Schraube vom Halteblech gefehlt hat :s
passende Schraube gefunden und schon gehts wieder, aber ohne Schräubchen wärs wohl ein neuer Scheinwerfer geworden.

Thema:

AE´s Fassung Wackelt

AE´s Fassung Wackelt - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben