Advent Advent ein Lichtlein brennt

Diskutiere Advent Advent ein Lichtlein brennt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ja das mit dem altteilen hmmm das iss so ne sache also laut meinem bruder haben wir dafür keine verwendung wer seine mitnehmen will kann dieses...
  • Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #141
ja das mit dem altteilen hmmm das iss so ne sache

also laut meinem bruder haben wir dafür keine
verwendung wer seine mitnehmen will kann dieses
natürlich tun wer sie nict mehr braucht kann sie dann
bei uns lassen NUR WIR ZAHLEN DAFÜR NICHTS so
wie es aussieht werden die dann verschrottet
also am beste mit meinem bruder darüber reden wie
das ablaufen soll
sie können ja auch übersforum verkauft werden
unfälle passieren ja hin und wieder

gruß
torsten

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #142
Das gut! Ich nehm meins dann wieder mit. Wenns denn dann dazu gekommen ist.
aber bis jetzt ist ja noch nichts konkret.

Fichtenelch

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #143
@fichtenelch

das angebot geht ja noch bis 31.3.03 also noch ne
menge zeit bis dahin

@ heat
hmm es sind doch schon einpaar umgebaut worden
patriot z.b. oder vitaly haben nen umbau bekommen

gruß
torsten

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #144
@Luckyone
Ähm, also bevor irgend ne Topsport Front, Schweller oder Heckschürze verschrottet wird, nehm ich die gerne. Hol se auch ab !! Ne "normale" Leon Front würd ich auch nehmen. Also wer se loswerden will soll se bitte bei Torsten deponieren ich nehm die dann !!!

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #145
bis zum 31.01.03 ......geil vielleicht schlag ich dann auch zu.....

wieso geht das denn nicht an einem Tag? Die Teile müssen doch nur montiert werden....lackieren kann man die Teile doch schon vorher...

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #146
@Markus

Also so einfach ist das ganze dann auch wieder nicht. Einfach alt ab und neu dranbastelt is da nicht drin. Aber das gehört ja eigentlich auch wieder nicht hierher...

@Mindwarp

Meine Front kannste dann auf jeden Fall haben. Ist zwar nur ne stinknormale Toledo (=Leon) Front, aber ich habe danach dann keine Verwendung mehr dafür. Rückrüsten ist dann ja eh nicht mehr drin. Andere Aufhängungen und so weiter sei Dank...

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #147
@markus tdi

hmm wie was wer brauchst du ne brille :D

BIS 31.03.03

geht das angebot

also wenn du schweller willst müssen die 12std
trocknen nach dem verkleben :) steht aber alles schon weiter oben

@matthiash
kannst gerne alle anbauteile mitnehmen die dann
überbleiben :) eine rückrüstung ist jederzeitmöglich
nur etwas arbeits aufwand

gruß
torsten

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #148
Original von The Luckyone
@matthiash
kannst gerne alle anbauteile mitnehmen die dann
überbleiben :) eine rückrüstung ist jederzeitmöglich
nur etwas arbeits aufwand

Uah! Wer will denn sowas machen?? :D ;)
Ne danke. Wenn die R-Schürze drauf ist dann ist da Evolutionsmässig nix mehr drin. Und die alte Front kann dann ruhig weg...

Einmal Cupra R - immer Cupra R... :]

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #149
und und und dann

verkaufste dein auto und es kommt nen alter opa und und sagt aaaaahhhh ich will die normale front
und du 8o

gruß
torsten

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #150
Na ich würd sagen dass der Opa denn mal Pech gehabt hat und sich ein anderes Auto suchen muss. Entweder der Käufer nimmt's so wie es ist oder halt nicht. Man kann's nicht jedem recht machen...

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #151
Umbau

Hmmmm, ein Umbau von Sport auf TS wäre für mich auch interessant; wäre wohl der erste TS in dkl.-blau-met..

Was würden denn solche "übriggebliebenen" Teile kosten?

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #152
Hab mich vertippt... ich meine eigentlich auch den 31.03.02.......

Aslo wenn...dann mit Schwellern....aber muss mir das ganze ja auch nochmal gründlich durchrechnen und überlegen....vorallem was sagen die Ellis dazu......aber abwarten...

@Megaherz...nein wäre es nicht....ich glaube Anthrax hat nen blauen in Cupra Optik...aber Cupra R wäre mal was anderes in blau....

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #153
@ megaherz

wenn die teile vom besitzer uns überlassen wurden
kosten die dann auch nichts aber ich habe so das
gefühl das keiner seinen TS umbauen lassen wird

gruß
torsten

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #154
@The Luckyone

Das befürchte ich auch, aber erst einmal abwarten, ob sich jmd. meldet. 8)

Möglich ist ja schließlich alles.. ;)

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #155
@MatthiasH.
Ja korrekt. Find ich klasse von dir !! Dann hat er ja schon 2 rumliegen. Du hast nen schwarzen Toledo, right ? Die könnt ich ja als Ersatz aufheben. Falls ich mal ne Delle hab oder so... naja, jetz wart mer mal ab, gell Torsten ?! :) Aber auf alle Fälle mal DANKE !

Aber ne TS Front wär mir auch fast lieber... aber nem geschenkten Gaul usw... ;) :D

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #156
Hmmmmmmmm Technogray CupraR hmmm :]

Es gibt ja schon fast keine Technograuen Löwen ...und dann in Cupra-R Form wäre natürlich EINMALIG 8)

....oje die Versuchung ist SOOOOOOOO GROSS :(

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #157
Au Mann.....Leute ihr habt mich jetzt total bekloppt gemacht...die R Optik wäre schon der Hammer.....

Aber finde es Klasse, das ihr mir ne Bedenkzeit bis zum 31.03 gebt.........

Jemand interesse an ner Sport Front mit NSW... :D

Wuudi.... ich hab hier ein Bild von er Leon Rennsrie...da sind 16 von 19 Leons in R Optik Technograu...

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #158
@MarkusTDI

Nein...nein...NEIIIIIIIIIIIIIIIIN ???

Die sind sicher Alteagrau :rolleyes: :(

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #159
Hab die Bilder von der Rennserie auf irgendweiner HP gesehen...hab sie jetzt auf der Platte sonst würde ich sie dir mal verlinken....

Aber ich weiß irgendwie nicht wie wohl die R Optik mit 16" Felgen aussieht.....hab kein Bock noch andere Felgen zu kaufen die vom Sport MJ 2003 die ich jetzt drauf hab gefallen mir eigentlich sehr gut......

• Advent Advent ein Lichtlein brennt Beitrag #160
Nachfrage

@The Luckyone:

Will ja nicht ungeduldig erscheinen:holy: aber gibt es schon News bzgl. Alu-Dekor für denn Innenraum?

Wie wär´s eigentlich mit FSE´s für den Löwen?

*mir so spontan einfällt*

Gruß

Megaherz

Thema:

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Advent Advent ein Lichtlein brennt - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Öldrucksensor, Öl Probleme: Hallo liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln, mein Leon war auch schon beim VW aber hat nicht viel gebracht. Kurze geschichte dazu. Vor...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
Oben