ADMap Leon 5F Navi Plu

Diskutiere ADMap Leon 5F Navi Plu im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, währe es möglich das mir jemand ne ADMap vom Leon 5F 2016 vom Navi Plus Schickt? Ich vergleiche momentan ein paar Einstellungen zum...
  • ADMap Leon 5F Navi Plu Beitrag #1

Rasieel

Reaktionen
9
Hallo Leute,

währe es möglich das mir jemand ne ADMap vom Leon 5F 2016 vom Navi Plus Schickt? Ich vergleiche momentan ein paar Einstellungen zum Golf 7 und Skoda Superb bzw. den Navi Systemen.

Währe super wenn das geht...

• ADMap Leon 5F Navi Plu

Anzeige

• ADMap Leon 5F Navi Plu Beitrag #2
Es gibt nix großes zum Erweitern im MIB - es sei denn Du rüstest Hardware auf, dann kommen neue BAPs hinzu.

Was willst Du genau wissen!?

Das meiste wird unsichtbar realisiert (Parametrierung).

Ist zufällig mein Steckenpferd ;-)

• ADMap Leon 5F Navi Plu Beitrag #3
Hallo Meich,

ja das weiß ich das alles über config files gemacht wird welche in einer separaten Partition des System Flash liegen. Ich versuch momentan zusammenhänge darin zu erkennen wie die ADMaps sich wiederspiegeln im VCP / VCDS und sich das mit dem File System ergänzt.

Momentan versuch ich eine FW zu zerlegen, hab aber nur eine vom Discover Pro. Ich währe auch auf der suche nach einem Firmware Stand für das Navi Plus (MIB2) von Seat. Ein großes Problem ist noch der Private key mit dem die Checksummen erstellt werden, dieser wäre der schlüssel zum selbst Flashen jeder Firmware.

Ich hab Job mäßig einiges mit Embedded Linux zu tun und versuche meine erkenntnisse daraus auf das Navi anzuwenden.

Gruß

• ADMap Leon 5F Navi Plu Beitrag #4
Dann schreib mir mal, ich habe so einiges zu diesem Thema auf Lager. Vllt ergänzt man sich hier hervorragend ;-)

Thema:

ADMap Leon 5F Navi Plu

ADMap Leon 5F Navi Plu - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Oben