Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin sehr gespannt, was du über die Fahreigenschaften von dem berichten wirst.
Und wie schon gesagt, fürn Franzmann sieht der echt gut aus...
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #21
DerMega
Reaktionen
4
Ich bin sehr gespannt, was du über die Fahreigenschaften von dem berichten wirst.
Und wie schon gesagt, fürn Franzmann sieht der echt gut aus!
Viel Spatz damit.
Kann dir nur sagen der fährt sich echt super, bin gerade in Portugal und habe den als leihwagen bekommen. Bin echt überrascht wie gut der sich fahren lässt^^
Zuletzt bearbeitet:
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #23
Jammerbucht
Clubmember
Reaktionen
89
Dann auch viel Spaß mit dem Franzosen. Ich persönlich bin froh nach 5 Jahren Renault da weg zu sein. Kenne auch andere Leute die ständig Probleme haben. Aber das kann ja auch jede andere Marke betreffen.
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #24
Cruexi
Gast
So Auto ist gebaut und wohl auf dem Weg nach Deutschland also das muss man den Franzosen lassen sie halten ihre zugesagten Termine
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #25
Gast33205
Gast
Kein Wunder. Die haben ja auch sehr wenig zu tun! Die haben extrem hohen Auftragsrückgang zu verzeichnen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #26
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Dann bist du ja auch bald Lasterfahrer
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #27
Cruexi
Gast
Ja ich freu mich schon haben gerade den neuen Clio RS vor der Tür stehen und der ist brutal mit dsg, allerdings schwimmt er wie ich finde.
Bin gespannt wie sich der deutlich größere Megane verhält.
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #28
DerMega
Reaktionen
4
hast du den Leon schon abgegeben und deswegen den RS vor der Tür?
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #29
Cruexi
Gast
Nee den hat Basti bei dem haben wir gestern die Launch Control mal probiert, hat meiner ja leider nicht.
Aber schönes Spielzeug muss man sagen.
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #30
asulphuric
Reaktionen
0
Bin sehr gespannt, wie deine Erfahrungen sein werden.
Ich persönlich finde Renault gar nicht so schlimm. Mein Vater hat sich 2004 nen Scenic mit voller Hütte als Neuwagen gekauft und ich muss sagen, dass man für 32.000€ bei Renault sehr viel Auto bekommt. Die ganzen Technikspielereien funktionieren noch heute tadellos und es gab nie größere Probleme.
Ein guter Freund fährt den aktuellen Megane als RS...ziemliche Waffe, muss ich zugeben.
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #31
Cruexi
Gast
Der Rs hat evtl auch in 2 Wochen bei uns Einzug als Red Bull Version, dass entscheidet sich aber noch.
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #32
asulphuric
Reaktionen
0
Huiuiui.
Falls ja, gute Wahl!
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #33
Cruexi
Gast
So Auto ist letzte Woche gekommen, Papiere sind aber noch nicht da, angeblich sollen sie Montag/Dienstag da sein, dann wird er angemeldet.
Ich bin gespannt
---------- Beitrag am 28.05.2013 um 07:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2013 um 11:26 Uhr ----------
Seit gestern ist der Leon weg, dafür der Renault jetzt da werde zur Vorstellung des Wagens einen Thread öffnen, um ihn näher vorzustellen.
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #34
Gast33205
Gast
C'est tres Jolie.
Thema:
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220
Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 - Ähnliche Themen
Megane GT 220: So :D
Also wie gestern schon geschrieben, hab ich das Fahrzeug gestern übernommen mit 25km auf der Uhr.
Ich hab das Fahrzeug 497 ausgeliefert...