- Adieu Leon, Bonjour Megane GT 220 Beitrag #1
Cruexi
Gast
So es ist vollbracht der Leon geht im Mai.
Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt.
Für mich ist der neue Leon eh ausgeschieden, da zu teuer wie ich finde, und auch wenn man sich die Lieferzeiten schon wieder ansieht, ein absolutes No-Go.
Letztendlich bin ich nun beim Megane Kombi GT gelandet. Preis-Leistung ist unschlagbar.
Kombi wollte ich eh, und bei mehr PS sag ich auch nicht nein.
In der 21 KW darf ich Ihn meinen eigenen nennen.
Der Kombi ist in der Stückzahl begrenzt, hat 220 PS mit 340 NM.
Farblich schwarz mit schwarzen 18" Felgen.
Vollausgestattet mit Tom Tom Naví, Bose Soundsystem, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, LED Tagfahrlicht usw.
Für den Leon habe ich einen sehr guten Preis erhalten, der so nicht denkbar war.

Gruß Christina
Ich hab viele Auto´s verglichen, Angebote machen lassen, und auch mal ne Probefahrt.
Für mich ist der neue Leon eh ausgeschieden, da zu teuer wie ich finde, und auch wenn man sich die Lieferzeiten schon wieder ansieht, ein absolutes No-Go.
Letztendlich bin ich nun beim Megane Kombi GT gelandet. Preis-Leistung ist unschlagbar.
Kombi wollte ich eh, und bei mehr PS sag ich auch nicht nein.
In der 21 KW darf ich Ihn meinen eigenen nennen.
Der Kombi ist in der Stückzahl begrenzt, hat 220 PS mit 340 NM.
Farblich schwarz mit schwarzen 18" Felgen.
Vollausgestattet mit Tom Tom Naví, Bose Soundsystem, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, LED Tagfahrlicht usw.
Für den Leon habe ich einen sehr guten Preis erhalten, der so nicht denkbar war.

Gruß Christina
Zuletzt bearbeitet: