Activer High-Low Adapter 4-Kanal

Diskutiere Activer High-Low Adapter 4-Kanal im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute, ich wollte mir den Activen High-Low Adapter 4-Kanal von Bull Audio (HLA-4) zulegen da ich ein CD3 Radio in meinem 1P Cupra habe das...
  • Activer High-Low Adapter 4-Kanal Beitrag #1
MeMoLa1987

MeMoLa1987

Clubmember
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wollte mir den Activen High-Low Adapter 4-Kanal von Bull Audio (HLA-4) zulegen da ich ein CD3 Radio in meinem 1P Cupra habe das ich gehalten wollte! Nur finde ich leider nichts wo ich das Teil kaufen kann! Wisst ihr vllt wo oder könnt mir eine gute Alternative nennen???

Thema:

Activer High-Low Adapter 4-Kanal

Activer High-Low Adapter 4-Kanal - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
Oben