Achsvermessungswerte

Diskutiere Achsvermessungswerte im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi. Ich habe jetzt schon überall gesucht und nichts gefunden. Hat viell. irgendjemand die Werte für die Achsvermesung bei einem Leon 1P 2.0 FSI /...
  • Achsvermessungswerte Beitrag #1
Marco884

Marco884

Reaktionen
0
Hi. Ich habe jetzt schon überall gesucht und nichts gefunden. Hat viell. irgendjemand die Werte für die Achsvermesung bei einem Leon 1P 2.0 FSI / EZ 01/06???
Werde am di meine Federn einbauen und wollte natürlich auch direkt die Achsvermessung machen. Habe schonmal in unserem Computer geguckt, aber da sind nur die Daten für den Leon 1M drin.

• Achsvermessungswerte Beitrag #2
fahr erstmal 500-1000km. die federn legen sich nämlich noch etwas.
würde erst dann die achsvermessung machen.

• Achsvermessungswerte Beitrag #3
Hi! Erst nach 500- 1000 km Achsvermessung machen ist mir neu. Aber danke für den Tip. Schaden kanns ja nicht.

• Achsvermessungswerte Beitrag #4
Hi. Ich habe jetzt schon überall gesucht und nichts gefunden. Hat viell. irgendjemand die Werte für die Achsvermesung bei einem Leon 1P 2.0 FSI / EZ 01/06???
Werde am di meine Federn einbauen und wollte natürlich auch direkt die Achsvermessung machen. Habe schonmal in unserem Computer geguckt, aber da sind nur die Daten für den Leon 1M drin.

Hast du wirklich überall gesucht ? Dann hättest du auch das hier gefunden gilt auch für deinen ;)

• Achsvermessungswerte Beitrag #5
Oh, sorry das hab ich nicht gefunden! Hab wohl mit den falschen Schlüsselwörtern gesucht ( zu viele). Danke für den Tip.

Thema:

Achsvermessungswerte

Achsvermessungswerte - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
[ST] Kühlmittelverlust über Ausgleichsvehälter: Hallo Leute, Habe bisher dazu nix Vergleichbares im Forum gefunden ... Vor ein paar Wochen hat mir mein Leon eine Warnung aufgrund eines zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Zahnriemen 1P (2006) FSI 2.0, 180.000?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage zu dem leon FSI 2.0 bj. 2006 Wir haben uns ein kleinen gebrauchtwagen gegönnt Das Fahrzeug wurde...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben