Achssensor Hinterachse wie rum richtig?

Diskutiere Achssensor Hinterachse wie rum richtig? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Was ist DAS für ein Teil? die stellen sich nich Automatisch ein, wenn du was geladen hast ;)
  • Achssensor Hinterachse wie rum richtig? Beitrag #21
AW: Was ist DAS für ein Teil?

die stellen sich nich Automatisch ein, wenn du was geladen hast ;)

• Achssensor Hinterachse wie rum richtig?

Anzeige

• Achssensor Hinterachse wie rum richtig? Beitrag #22

Oder nicht mehr richtig.Zuviel oder zuwenig,aber in jeden fall dringend reparieren und neue einstellung machen.

• Achssensor Hinterachse wie rum richtig? Beitrag #23

So, mein Händler hat die Vermutung, dass es sich um den Sensor für die autom. LWR handelt, bestätigt. Habe nächste Woche sowieso einen Werkstatttermin, dann wird das Problem mit dem Sensor gleich mit behoben.

Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt... :-(

Thema:

Achssensor Hinterachse wie rum richtig?

Achssensor Hinterachse wie rum richtig? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
256mm Bremse eintragen: Ich würde gerne auf meinem FR die 256mm Bremsanlage auf der Hinterachse einbauen da ich vorne ja schon ab Werk die 312mm Anlage verbaut habe...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Oben