Achslast Leon FR FL TDI CR

Diskutiere Achslast Leon FR FL TDI CR im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, mein neuer Leon FR TDI CR kommt nächste Woche, und ich benötige für die Bestellung von Felgen die...
  • Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #1

joker1978

Reaktionen
1
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, mein neuer Leon FR TDI CR kommt nächste Woche, und ich benötige für die Bestellung von Felgen die Achslast VA/HA von dem Fahrzeug.
Blöderweise habe ich ja noch keinen Fahrzeugschein und bei Seat auf der Seite steht: k.A. :angry: Das wäre Super wenn einer von euch, der das Fahrzeug hat, mir die Achslast sagen könnte.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Gruß Joker 1978

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #2
VA: 1048 kg
HA: 894 kg

MfG
rs2010

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #3
Vielen vielen Dank:wave:

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #4
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Habe aber den FR TFSI 2.0.

Hat jemand zufällig die Daten für das Modell?^^

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #5
FR 2.0 TSI, DSG, 2011.
VA: 1075kg
HA: 900kg

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #6
Super. Danke.

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #7
ich dachte immer, dass der diesel viel schwerer als der benziner is o_O

edit: ahh es liegt wahrscheinlich daran, dass der TSI DSG hat :D

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #8
Die Zahlen auf dem Papier und in den Papieren stimmen oft nicht.
Aber ich denke schon, dass ein 2.0 TSI nicht viel leichter ist als ein 2.0 TDI.
Hat der TSI auch noch DSG, dann wird es schwerer sein als der TDI ohne DSG.

Man beachte auch, dass wir hier von maximaler Achslast reden.

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #9
Kann mir einer die Achslasten für den 2,0 TFSI FR ohne DSG sagen am Besten wäre Modell 2012?!
Danke schon mal im voraus.

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #11
Achslasten finde ich da aber nicht!!!:wave::nene:

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #12
Boah sorry, Anhänge- und Achslasten ... ich sollte unbedingt lesen lernen :nene: :D
Ähm dann ... muss doch mal jemand in sein FZ-Schein schauen :eek:

• Achslast Leon FR FL TDI CR Beitrag #13
Macht ja nix! ;)

Thema:

Achslast Leon FR FL TDI CR

Achslast Leon FR FL TDI CR - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben