Achslast 2.0 TDI ... Dringend !

Diskutiere Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,wer kann mal gerade in seinen KFZ Brief schauen und mir die Achslasten vom 2.0 TDI geben ... brauche sie dringend um mein Gewindefahrwerk zu...
  • Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,wer kann mal gerade in seinen KFZ Brief schauen und mir die Achslasten vom 2.0 TDI geben ... brauche sie dringend um mein Gewindefahrwerk zu bestellen ! Danke ! Eilt !

• Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! Beitrag #2
Also im Prospekt steht unter Technische Daten für den 2.0 TDI

Zul. Achslast vorn/hinten - 1042/885 (1077/890)

Klammerwerte für Automatikgetriebe

Thema:

Achslast 2.0 TDI ... Dringend !

Achslast 2.0 TDI ... Dringend ! - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben