AC Taste an der Lüftung

Diskutiere AC Taste an der Lüftung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; huhu leute, bin ja seit freitag stolzer besitzer eines leon und bin stolz wie osker. allerdings hab ich bei der lüftung eine taste die neben der...
  • AC Taste an der Lüftung Beitrag #1

Wasi

Reaktionen
0
huhu leute, bin ja seit freitag stolzer besitzer eines leon und bin stolz wie osker.

allerdings hab ich bei der lüftung eine taste die neben der umluft taste sitzt, und ich hab aber keine ahnung wozu die sein soll.
Im buch vom leon steht auch nix da drüber und hier im forum hab ich auch nichts gefunden unter suchen.

lG WASI :wave:

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Ist das nicht die Taste für die Klimaanlage?

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #3
klimaanlage ? wüsst nich das der das hat. der hat 3 normale dreh schalter für Kalt/warm stufenregelung und wohin mit dem gebläse.

wär mir neu das der auch klima hat...

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #4
A/C heisst Air Conditioning - du hast ne manuelle Klimaanlage ;)

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #5
Ist das nicht die Taste für die Klimaanlage?

ja, ist sie. a/c = Air conditioner = Klimaanlage

Edit: mist, zu spät.
Vielleicht hat er auch keine Klima, sondern nur das Bedienteil davon :D

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #6
achso, hm... und was bewirkt die wenn ich einschalte ? hält die dann die temperatur bei dem eingestellten wert ?

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #7
ne du hast ja die manuelle.
Schöne Überraschung, hä?! :wave:

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #8
vielleicht solltest du dir erstmal das prinzip einer klimaanlage bei wikipedia durchlesen

die bewirkt das der Klimakompressor bei mehr als 2 Grad aussentemperatur zugeschaltet wird und dann kalte luft rauskommt

• AC Taste an der Lüftung Beitrag #9
Mhh...

Thema:

AC Taste an der Lüftung

AC Taste an der Lüftung - Ähnliche Themen

Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Ambientenbeleuchtung Farbe: Hallo Leute, auf der Suche quer durchs Internet nach der Antwort auf die folgende Frage, bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Nachdem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben