ABT ISC-Fahrwerk

Diskutiere ABT ISC-Fahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi ihrs, ich find ja meinen "country-leon" einfach nur zum :vomit: er soll schon der fahrbahn ein wenig näher kommen :D jetzt bin ich beim...
  • ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #1

cyndie

Gast
hi ihrs,

ich find ja meinen "country-leon" einfach nur zum :vomit: er soll schon der fahrbahn ein wenig näher kommen :D jetzt bin ich beim stöbern imm www auf gestoßen... meine frage: hat da wer erfahrung mit? ist das gut? zu meiner fahrweise: ich fahre nicht "zu sportlich", schleiche aber aber auch nicht "wie unser omma" über die straßen... moderat würdsch ma behaupten... ach ja, noch hat mein :baby: die serienschuhe, die aber über kurz oder lang (eher kurz ;) ) durch ein paar 18 zöller (TN 5 :sabber: ) ersetzt werden sollen :)

• ABT ISC-Fahrwerk

Anzeige

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #2
Intelligenz ohne anfällige Elektronik: Ein hydraulisches Spezialsystem mit zwei Öl-Kreisläufen erkennt die Stoßfrequenz und steuert durch Öffnen oder Schließen eines Spezialventils die Dämpfkraft. So stellt sich das Fahrwerk schnell und automatisch von „komfortabel“ auf „sportlich“ um, und aus einem bequemen Reisefahrzeug wird ein dynamisches Sportgerät. Mit der ISC-Technologie verbindet Abt Eigenschaften, die sich bislang ausschlossen. Die neuen Fahrwerke sind „hart“ und „weich“ – ganz so, wie es der jeweilige Einsatz erfordert. ISC sorgt für eine ultimative Straßenlage, optimales Handling und verbessert den Grip

Ein Intelligentes Fahrwerk. Könnt an sich nicht schlecht sein. Wir wohl viel Geld kosten

Alternativ würde ich dir das Fahrwerk empfehlen aus dem Shop von schmpa --> Patrick

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #3
Dieses Fahrwerk klingt eigentlich sehr interessant, und der Preis geht eigentlich auch noch.

773,50 € und
Entscheiden Sie sich noch im Monat Mai für ein Abt ISC Stoßdämpferset und Sie erhalten einen Satz Abt Fahrwerksfedern passend für Ihr Fahrzeug gratis zu Ihrer Bestellung dazu

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #4
Also das klingt höchst interessant:astonish:

Werde morgen gleich mal mit Abt telefonieren ob man es in Kempten Probe fahren darf.
Wenn das wirklich so funktioniert wie Abt scheibt, dann ist das wirklich genial.

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #5
Joo dass stimmt schon aber wieviel tiefer kommt der Leon denn? weill mehr als 30.40 sollte er nicht tiefer werden.

aber die funktionsweise ist schon der Hammer wenn dass so funktioniert. Bin dass IDS Plus Fahrwerk mal von Opel gefahren und muß sagen dass es schon keine schlechte erfindung dass Fahrwerk. gut kann man ja nicht Vergleichen die beiden Fahrwerke da dass eine Elektrisch und dass von ABT halt komplet Hydraulisch Funktioniert?

Und dazu dann noch federn im wert von 261 Euro. Mhm ist ech ne überlegung wert

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #6
Na Klasse das ist das selbe wie der Koni FSD Dämpfer nur eben zum Abt stolzen Preis :laughing:

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #7
Joo dass stimmt schon aber wieviel tiefer kommt der Leon denn? weill mehr als 30.40 sollte er nicht tiefer werden.

aber die funktionsweise ist schon der Hammer wenn dass so funktioniert. Bin dass IDS Plus Fahrwerk mal von Opel gefahren und muß sagen dass es schon keine schlechte erfindung dass Fahrwerk. gut kann man ja nicht Vergleichen die beiden Fahrwerke da dass eine Elektrisch und dass von ABT halt komplet Hydraulisch Funktioniert?

Und dazu dann noch federn im wert von 261 Euro. Mhm ist ech ne überlegung wert

Schau auf die Homepage, da steht dass bis irgendwann im Juli die Federn gratis dabei sind, sind dann glaube ich 30er 35er oder 40er Federn, musst mal gucken.;)

Gruß
da_jupp

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #8
  • ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #9
Du wurdest nicht ver- sondern auf diesen Thread hingewiesen :D :wave: ;)

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #10
gibts denn hier was neues???

habe vor mir einen Cupra zu kaufen. Da der aber Serienmäßig doch recht hoch aussieht möchte ich ihn tiefer legen.
Zuerst wollte ich nur Federn haben, aber dann bin ich auf das ISC Fahrwerk gestoßen.

Also, hats schon jemand verbaut? Oder mal gefahren???

Gruß,
Koruppti

• ABT ISC-Fahrwerk Beitrag #11
Ich hatte mir vorher schonmal die FSD Stoßdämpfer von Koni angeschaut. Die Technik an sich ist ja bestimmt nicht schlecht. Auf Nachfrage bei Koni sagte man mir jedoch das bei den FSD nur 25 Federn das maximale wären. Und das finde ich schon ein bisschen wenig. Ich hatte nämlich so 30-40mm geplant.

Thema:

ABT ISC-Fahrwerk

ABT ISC-Fahrwerk - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben