Abt Frontspoilerlippe

Diskutiere Abt Frontspoilerlippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen die Abt-Frontspoilerlippe an meine Kiste montiert. Das Material der Lippe ist sehr gut (ähnlich wie...
  • Abt Frontspoilerlippe Beitrag #1
perco

perco

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor zwei Wochen die Abt-Frontspoilerlippe an meine Kiste montiert.

Das Material der Lippe ist sehr gut (ähnlich wie Kunststoff). Also mit Passgenauigkeit und Lackierung gabs bei mir keinerlei Probleme.

Die Montage der Lippe an sich war auch keine große Sache. Die mitgelieferte Anleitung ist ausführlich und verständlich genug, sodass auch der größte Laie das Teil optimal an sein Auto anpassen kann. Ich habe jedoch festgestellt, dass man beim Anbau lieber zu zweit sein sollte.

Noch etwas zu den Spaltmaßen. Also bei sind die wirklich im moderaten Rahmen. Ein Außenstehender kann nicht erkennen, dass die Lippe nachträglich angesetzt wurde. Also auch hier tolle Arbeit von Abt.

Natürlich habe ich noch ein paar Bildchen für euch. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

• Abt Frontspoilerlippe Beitrag #2
sehr dezent, aber geiles nummernschild
co t find ich cool:totlach:

• Abt Frontspoilerlippe Beitrag #3
hmm ich finds net toll
die Spaltmaße sehen für mich doch sehr heftig aus und man sieht eindeutig das es angesetzt is

weiß net wies in Real aussieht aber nach den Bildern würde ichs mit niemals anbauen
dann hol ich mir lieber was originales oder ne Abbes Front

• Abt Frontspoilerlippe Beitrag #4
Ich find es gar nicht so schlecht! Wenn man die Lippe mit der Front schön verspachtelt sieht's bestimmt richtig gut aus! Und die Spaltmaße wären dann auch weg...;)

Thema:

Abt Frontspoilerlippe

Abt Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Material PUR RIM: Hallo! Ich habe demnächst vor, mir die Frontspoilerlippe von ABT für den Leon 1M zu holen. Überall steht, dass diese Frontspoilerlippe aus...
Frontspoilerlippe von DTS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich überlege mir folgende Frontspoilerlippe zu holen...
Oben