Abschleppöse TS

Diskutiere Abschleppöse TS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, ich habe mal eine wirklich blöde Frage, wie bekomme ich die so schön lackierte Kappe an der Frontschürze ab um diese...
  • Abschleppöse TS Beitrag #1

SpeedLeon

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe mal eine wirklich blöde Frage, wie bekomme ich die so schön lackierte Kappe an der Frontschürze ab um diese Abschleppding darein zu drehen?!?!

Nicht das mein Löwe mich stehen lassen würde, sondern weil ich da einen Steinschlag drauf hab der Lackbläschen verursacht hat!!

Habe mal ins Handbuch geguckt da ist aber ein anderes Modell beschrieben!

LG

• Abschleppöse TS Beitrag #2
Die Öffnung für den Abschlepphaken befindet sich hinter dem Gitter, nicht hinter der kleinen, lackierten Kappe.

Gruss
Enrico

• Abschleppöse TS Beitrag #3
Hinter dem Gitter???

Und befindet sich hintern den Kappen?? Wozu gibt es die denn dann?!?!

• Abschleppöse TS Beitrag #4
@ SpeedLeon

Hinter den Kappen sind die Schrauben der Stoßstangenbefestigung :astonished: , die bei der "normalen" Leonstoßstange hinter der "Rammleiste" sind. Ist auch ziemlich schwierig diese Kappen runterzubekommen. Bei mir blättert da etwas der Lack :angry: und selbst die Werkstatt hat einige Probleme gehabt, sie haben immer gleich neu Kappen bestellt! :tongue:

• Abschleppöse TS Beitrag #5
Original von SpeedLeon
Hinter dem Gitter???

Und befindet sich hintern den Kappen?? Wozu gibt es die denn dann?!?!

hinter den kappen sind schrauben die die stoßstange am auto halten :)

• Abschleppöse TS Beitrag #6
Schneller! :D

• Abschleppöse TS Beitrag #7
Bei dem länglichen Gitter unten aber nedd vergessen, dass an der Aussenseite nochne Schraube ist, die das Gitter fixiert. Die Schraube lösen, udn dann das Teil in Richtung Fahrzeugmitte wegklappen.

• Abschleppöse TS Beitrag #8
@ Cupra

Danke für den Tipp! Man probiert's ja eigentlich nicht aus, wie der Leon mit Abschleppöse aussieht! Hoffentlich braucht man die nie! :trembling:

• Abschleppöse TS Beitrag #9
Original von co-ol
@ Cupra

Danke für den Tipp! Man probiert's ja eigentlich nicht aus, wie der Leon mit Abschleppöse aussieht! Hoffentlich braucht man die nie! :trembling:

Das Ding fällt kaum auf ;)

CIMG0020.JPG

:megasmile:

• Abschleppöse TS Beitrag #10
OT AN
cooler Elch. *neidisch sein*
icon_thumpsup.gif

OT AUS

Thema:

Abschleppöse TS

Abschleppöse TS - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Oben