Abschiedsbilder

Diskutiere Abschiedsbilder im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; wau nag und ich haben mal selbe interessen :) ich hol mir auch nen 6zyl allerdings wirds wohl ein A3 3.2 sieht gut aus wurde sonst noch irgendwas...
  • Abschiedsbilder Beitrag #41
wau nag und ich haben mal selbe interessen :) ich hol mir auch nen 6zyl allerdings wirds wohl ein A3 3.2

sieht gut aus
wurde sonst noch irgendwas gemacht ? wie alt ? wieviel km ?

• Abschiedsbilder Beitrag #42
hab da mal mein vorheriger post gelöscht da alles schön bewiesen wurde :D

sorry! wurde nur stutzig

• Abschiedsbilder Beitrag #43
Also - würde ich keinen Diesel fahren MÜSSEN, dann hätte ich auch schon ´nen R32 in der Garage stehen! Feines Wägelchen, gute Wahl! Ungetunt (also optisch) finde ich den zwar fast noch besser, aber Dein Neuer ist ja nun sehr dezent "gepimpt", also auch da keinerlei Einwände! =)

Gruß*Forti

warum _musst_ du diesel fahren?? hol dir nen R32 und häng ne LPG Anlage rein....

• Abschiedsbilder Beitrag #44
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschiedsbilder Beitrag #45
@Nag: Wie machst du deine Haube und Heckklappe eigentlich auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abschiedsbilder Beitrag #46
warum _musst_ du diesel fahren?? hol dir nen R32 und häng ne LPG Anlage rein....

Wäre schon cool...aber dann müsste ich ja meinen Leon abgeben, und das will ich eigentlich, also wenn Du mich so direkt fragen würdest, dann doch irgendwie nicht wirklich! :D :D :D

Ich bin mit meinem TS TDI nämlich total zufrieden, bis auf einen zerschossenen Nebler keine außerplanmäßigen Ausgaben gehabt! Finde ich nach drei Jahren (und besonders heutzutage) absolut top! :]

@Nag: Richtig, mir gefällt der R32 in der vierten Generation auch viel besser als der aktuelle. Finde dieses blau absolut genial! Mit schwarz macht man natürlich auch nix falsch! :D

Gruß*Forti

• Abschiedsbilder Beitrag #47
@otzen:
ju, was ganz neues ;)
war halt schon immer mein traum, der 5er gefällt mir ned und naja der a3 is auch nich so mein fall, speziell für die zukunft :D

mhv, heck, bremsättel, raid lenkrad und verspiegelte scheiben ab bsäule
der motor hat 20tkm

sehr schön :)

eben genau das war meiner auch
in der zeit von 18 bis jetzt haette mich ein 6zyl unmengen gekostet
jetzt, wo ich nen geschäftswagen bekomme, steht dem 6zyl nicht im wege und ich kann endlich sound in vollen zügen genießen :D

• Abschiedsbilder Beitrag #48
viel schöner ist doch da alles in einem zu haben leon und R32:]

• Abschiedsbilder Beitrag #49
nö, der eurer hat nur frontantrieb
das kommt mir bei so ner leistung niee wieder ins haus
is nix halbes und nix ganzes ;)

• Abschiedsbilder Beitrag #50
heck = sehr schön
seite = schön
front = die MHV is ned mein ding, die schürze is schön
innen = serie (was ich erkennen konnte) bis aufs lenkrad, aber auch schön

• Abschiedsbilder Beitrag #51
Ich hab hier mal bissl gefegt.

@ Bladerunner: Bitte nicht gleich so ausfallend werden.

@ Bierteufel: Bitte kein türkisch oder was auch immer - wir sind hier in nem Board wo wir uns alle in einer jedem verständlichen Sprache verständigen möchten.

• Abschiedsbilder Beitrag #52
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschiedsbilder Beitrag #53
Naja..finde bei der Ausstattung muss auch nix mehr gemacht werden. Naja so FK Kunstledersitze vllt *g*

• Abschiedsbilder Beitrag #54
aber hauptsache mir gefällts

eben...

einzige steigerung für den innenraum wär ne ausstattung aus dem aktuellen RS4

• Abschiedsbilder Beitrag #55
och nunja, der weiße himmel und der weiße innenspiegel, da kann man auch dran arbeiten... :D wer suchet der findet...

Thema:

Abschiedsbilder

Abschiedsbilder - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
200€ Entschädigung für Entfall der dynamischen Blinker & Willkommenszeremonie: Hey zusammen, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, gab es beim Leon nun den Entfall der dynamischen Blinker & der Willkommenszeremonie...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Oben