Abschiedsbilder

Diskutiere Abschiedsbilder im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich wohne wohl in der falschen gegend, bzw. ER! tut es :P Was fährt er denn nun?
  • Abschiedsbilder Beitrag #21
ich wohne wohl in der falschen gegend, bzw. ER! tut es :p
Was fährt er denn nun?

• Abschiedsbilder Beitrag #22
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschiedsbilder Beitrag #23
schau mer mal sagte der blinde zum tauben...

.. was morgen so klappt

• Abschiedsbilder Beitrag #24
heute ist morgen und abend noch dazu!

Her mit den Bildern :]

• Abschiedsbilder Beitrag #25
würde mich auch interessieren wie man dazu kommt den Löwen gegen einen anderen zu ersetzen

• Abschiedsbilder Beitrag #26
Der andere hat mehr sound ;)

• Abschiedsbilder Beitrag #27
so heut wirds wohl nichts mehr mit bilder :p nag ist daheim offline momentan und ich poste sicher keine bilder... :D den spaß überlass ich ihm selbst....

@benny

der neue hat ordentlich mehr klang :D

• Abschiedsbilder Beitrag #28
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschiedsbilder Beitrag #29
Der ist tief würd ich jetzt mal sagen 8)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ein Sexszylinder ist schon was feines :D

Gruß
Sascha

ec56467f9aae1771b2c36fe803d459ad.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschiedsbilder Beitrag #30
Nur mal so ne Frage:

Die Bremssättel sind rechts blau und links gelb ?(

Ne ne, is schon klar,
anderes Datum, andere Farbe ;).

• Abschiedsbilder Beitrag #31
och ja!
also den R32 würde ich auch nehmen :sabber:
Viel Spaß mit Deinem neuen Geschoss und allzeit unfall- und staufreie Zeit

• Abschiedsbilder Beitrag #32
wow
der gefällt mir auch super gut =)

das nenn ich mal schönes tuning.
vor allem die front mit der genialen motorhaubenverlängerung find ich extrem geil

wünsch dir sehr viel spass mit dem wägelchen

• Abschiedsbilder Beitrag #33
es ist kein Golf sondern nen R32 ;) und das ist in meinen Augen ne Ordentliche Steigerung, technisch sowie qualitativ :)

Meine Meinung jetzt ...

• Abschiedsbilder Beitrag #34
ich schreibs nochmal:

gülf socks

• Abschiedsbilder Beitrag #35
Also - würde ich keinen Diesel fahren MÜSSEN, dann hätte ich auch schon ´nen R32 in der Garage stehen! Feines Wägelchen, gute Wahl! Ungetunt (also optisch) finde ich den zwar fast noch besser, aber Dein Neuer ist ja nun sehr dezent "gepimpt", also auch da keinerlei Einwände! =)

Gruß*Forti

• Abschiedsbilder Beitrag #36
schickes auto, schicke farbe

• Abschiedsbilder Beitrag #37
es ist kein Golf sondern nen R32 ;) und das ist in meinen Augen ne Ordentliche Steigerung, technisch sowie qualitativ :)

Meine Meinung jetzt ...

Und nen R32 is kein golf ? Stimmt, ist ein passat :laughing:

• Abschiedsbilder Beitrag #38
schönes auto!

Zuletzt bearbeitet:
  • Abschiedsbilder Beitrag #39
Der Wagen kommt glaub aus SHA, also schwäbisch hall. Kann dir zu 100000% sagen, dass jan nen r32 nun hat. ;) er wohnt ja auch an der grenze, sonst hätt er sich den sicher net geholt.

• Abschiedsbilder Beitrag #40
edit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschiedsbilder

Abschiedsbilder - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
200€ Entschädigung für Entfall der dynamischen Blinker & Willkommenszeremonie: Hey zusammen, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, gab es beim Leon nun den Entfall der dynamischen Blinker & der Willkommenszeremonie...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben