Abschied

Diskutiere Abschied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Echt? Du bist wirklich der allererste, der das sagt! :p Für 12 EURONEN im Jahr kriegste seat-leon.de in XXL ... (nur so als Vorschlag) OT off...
  • Abschied Beitrag #21
Echt? Du bist wirklich der allererste, der das sagt! :p
Für 12 EURONEN im Jahr kriegste seat-leon.de in XXL ... (nur so als Vorschlag)

OT off!
Wie war das jetzt? Der R32, hat der n Turbo?!?

• Abschied

Anzeige

• Abschied Beitrag #22
noch nicht
der R32 ist genauso die der 2.8er ein Sauger
bzw. glaube jetzt Direkteinspritzer

also noch nix Turbo

• Abschied Beitrag #23
Wow! Wieviel Leistung kriegt man dann wohl ausm 3,2L, wenn man ihm nen Turbo spendiert?! :astonish:

• Abschied Beitrag #24
schau bei Rothe motorsport

da findeste genaug anregung
einmal mit DSG und einmal ohne

• Abschied Beitrag #25
Macht also in Stufe 0 (niedrigste hier in Österreich - braucht man wohl ca. 9 Jahre unfallfreie Fahrt um da hin zu kommen) so mal über den Daumen
runde 3000€ nur für Versicherung und Steuer für nen R32 (oder ein gleichstarkes Modell).

Kann man sich dann ausrechnen, was so eine "Kiste" im Jahr kostet, wenn man dann noch den besch... bescheidenen Kaufpreis hier dazu rechnet bzw. mal gemütlich 15% Normverbrauchsabgabe - ja noch ne Steuer (der Finanzminister freut sich) auf den Netto-Kaufpreis auschlagen darf (und die NoVa wird auf jede Sonerausstattung rauf geschlagen)

Naja, ein glücklicher mehr hat sich hier diesen Luxus R32 mal wieder gönnen können. Freut mich für dich.

Edit: AJa der R32 als 4-türer mit DSG kostet in Österreich über 40.000€ (Listenpreis) ohne Sonderausstattung - nur mal als Anhaltspunkt (Deutschland ca. 35.000€)

• Abschied Beitrag #26
Ja - in D lebt ihr im "Auto-Schlaraffenland" ;)

• Abschied Beitrag #27
Habe jetzt von meinem Versicherungsmakler die Konditionen: Versicherung, VK, knappe 1000,- /Jahr, Steuer 1056,- --- das sind knappe 30,- mehr pro Monat gegenüber dem Leon 2.0 TDI 0 --- also eigentlich nicht der Rede Wert!

• Abschied Beitrag #28
Genauso ist es:
Steuer 88,- /Monat bei jährl. Zahlung und
ca. 150,- für Haftpflicht und Kasko/Monat (Konditionen noch zu verhandeln (Stufe 0)).

(Diese miese 5 postings/24Std-Beschränkung geht auf den Geist - das gibts sonst in keinem Forum :angry:)....

das mit den postings .... gebe dir echt .... aber andersrum ... seeehr geschäftstüchtig .... wie dagobert der duck .... andersrum steht es jedem frei zu löhnen oder nicht ..... meine entscheidung .... natürlich nicht .... hab eh kein geld ... sonst hätte ich mir einen 335i mit doppelter aufladung gekauft ....
und da die leutz hier geschäftstüchtig sind .... wie dagobert der duck ... schwimmen sie in euronen .... immerhin "erinnern" die dich daran das da irgendein abo ausläuft usw. ....

trotzdem ... viel spass mit dem golf .... und beulenfreies fahren .... so loooooooooong

• Abschied Beitrag #29
Nothing personal, wegomyway, aber sind dir die Satzzeichen auf der Tastatur ausgegangen ;) :nene: . Pünktchen als Stilmittel einzusetzen find ich ja ok, aber DAS?? Is irgendwie unangenehm zu lesen.

Gruß Segge

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Vom Japaner zum Spanier: Moin, Tach, Hallo, Servus, Mahlzeit und wasweißich, ich heiß Michael, aber Micha tuts vollkommen, 23 und wohn derzeit in Bonn. Ich hab 2009...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben