Abschied.... ciao zusammen!

Diskutiere Abschied.... ciao zusammen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Soderle, nach nun knapp 10 Jahren Seat Leon verabschiede ich mich nun langsam hier aus dem Forum. Mein Leon wurde letzte Woche verkauft. Es war...
  • Abschied.... ciao zusammen! Beitrag #1

LeonFreundKai

Reaktionen
0
Soderle, nach nun knapp 10 Jahren Seat Leon verabschiede ich mich nun langsam hier aus dem Forum. Mein Leon wurde letzte Woche verkauft. Es war eine schöne Zeit mit ihm und er hat mich all die Jahre und 335.000 km lang nie im Stich gelassen, das muss der neue Wagen erst mal schaffen. (ist ein 2011er BMW E90 330d)

Noch mal vielen Dank an die unzähligen Hilfen und die viele Unterstützung, die ich hier im Forum erhalten habe! So eine tolle Kommunity gibt´s nicht oft!

Macht´s gut!

Kai

• Abschied.... ciao zusammen! Beitrag #2
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen. Und vielleicht kommt ja mal wieder die Rolle rückwärts.

• Abschied.... ciao zusammen! Beitrag #3
Ja vielen Dank, mal sehen wie zufrieden ich mit dem neuen sein werde. Aktuell ists noch :D

• Abschied.... ciao zusammen! Beitrag #4
Na denn, mal alles Gute mit dem BMW.
smiley_emoticons_winken2.gif

• Abschied.... ciao zusammen! Beitrag #5
Dann mal alles Gute und nun ja, auch viel Spass mit dem BMW... :p

Thema:

Abschied.... ciao zusammen!

Abschied.... ciao zusammen! - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben