ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr

Diskutiere ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @jofam Hab das auch gerade gemerkt, dass in der ersten angehängten Datei die Fahrtgestellnummer drinnensteht.... Also brauche ich ein...
  • ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr Beitrag #21
@jofam

Hab das auch gerade gemerkt, dass in der ersten angehängten Datei die Fahrtgestellnummer drinnensteht....
Also brauche ich ein ASR-Frontmodul, das auch einen Codierungscode haben sollte, ist das richtig?
Ich gebe morgen mittag das Auto ab, dann werden wir weitersehen...

Danke und Grüsse

Robert

• ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr

Anzeige

• ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr Beitrag #22
joa - so ist es - es könnte auch das...J gehen - allerdings weiß ich davon die codierung nicht - serienmäßig sollte in deinem fahrzeug das 1C...K drinn gewesen sein - und dann passt die codierung von devnull auch für dich

(das anfängliche ..E war gedacht weil du ja sagtest du hättest esp - hattest du aber nicht)

• ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr Beitrag #23
Jetzt brauche ich wieder den Rat von euch Profis.
War gerade in der Werkstatt, die wissen nicht wie man codiert....:astonish:
Ich leider auch nicht.
Also, wie muss ich dabei vorgehen? Bitte um Auskunft..
Das ist das gleiche als ich mir die GRA nachgerüstet habe, das musste ich auch selber freischalten....:(
VAG-Com habe ich, nur weiss ich nicht, wie das vonstatten gehen soll....
Schöne Grüsse

Robert

• ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr Beitrag #24
also - du brauchst den richtigen code - ist klar
dann gehst du zur adresse 3 (bremsen/abs/blabla)

dann darin auf codieren (07)
code eingeben
bestätigen - gut is

...und falls du da vorher nen login brauchst - diesen machen mit 40168

(ahja du musst im vag-com nen werkstattcode eingegeben haben)

• ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr Beitrag #25
So, war heute in der Werkstatt, da ist auch plötzlich wieder das alte ASR-Modul aufgetaucht, das hat die gleiche Nummer wie Devnull seiner.
Nach langem Hin und Her werden die jetzt genau das gleiche Modul bestellen.
Wenn ich dann wirklich das gleiche Modul bekomme, ist dann Devnull´s Codierung auch für mein Steuergerät verwendbar? Was passiert wenn die den falschen Code eingeben? Kann da etwas kaputt gehen? Wenn man einen falschen Code eingibt, ist es dann erledigt, wenn man den richtigen Code nochmals eingibt? Oder ist das so wie bei den Radios, das sich das Steuergerät sperrt?
Ich werde angerufen, wenn die das richtige Teil da haben, dann sehe ich gleich nach....Gott sei dank habe ich VAG-Com

@jofam freeternity, devnull und alle anderen .....Danke für eure Hilfe

Ich berichte auf jeden Fall wenn ich das richtige Teil drinnen habe....weiss allerdings nicht wie lange das geht....hat mich schon genug Zeit und Nerven gekostet, die wollten doch im Ernst den Wagen in der Werkstatt behalten, bis das Teil hier ist, das kann aber bis zu 2 Wochen gehen....ich sagte denen, nene, ruft mich an, wenn das Teil da ist....:rolleyes:

Saludos

Robert

• ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr Beitrag #26
Also müssen se 1C0907375K bestellen, da dies für 1C0907379k zu verwenden ist.

@libro..: ..gern geschehen, dafür ist ja das Forum da ;)

Thema:

ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr

ABS-Modul gewechselt, jetzt kein ESP mehr - Ähnliche Themen

Motor startet nicht mehr, Warnlampe TCS: Betroffen: Mein Leon 1M Signo 1.9TDI 81kw Bj.2000. -Originalsteuergerät (nicht ge-chip-t) -GRA + Komfortfunktionen aktiviert -Autoradio...

Neueste Beiträge

Oben