abs leuchtet auf,motor safe

Diskutiere abs leuchtet auf,motor safe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; fahr gerade nach hause , da ging die abs lampe an . aber nur bei kurvenfahrten oder wenn ich am berg stand.Dann mahm er kein gas mehr an , und...
  • abs leuchtet auf,motor safe Beitrag #1

Buddy1

Reaktionen
0
fahr gerade nach hause , da ging die abs lampe an . aber nur bei kurvenfahrten oder wenn ich am berg stand.Dann mahm er kein gas mehr an , und fiehl immer weiter runter auf 800 u/dreh. .machte den motor aus , und startete den wieder neu . leif wieder super . fuhr dann nach hause stellte den wagen ab.Wollte dann qwieder starten , da sah ich dann nur noch im meinem display Safe und später die zahl 2000 . jetzt kann ich nur die zündung anmachen mwehr nicht.der Motor startet garnicht mehr , dreht noch niemals mehr . WAS KANN DAS NUR SEIN ??????

• abs leuchtet auf,motor safe Beitrag #2
hm.. also den Effekt mit dem ABS lämpchen schätz ich auf den Raddrehzahlsensor oder den Lenkwinkelsensor (kontanktringe)

Das Safe klingt irgendwie nach Wegfahrsperre... mal den anderen Schlüssel probiert ?

• abs leuchtet auf,motor safe Beitrag #3
hab den fehler

war vorne an der batterie der sicherrungskasten gewesen . da war kein kontakt mehr gewesen , und daher sprang er nicht mehr an . und hat sich deswegen ausgeschaltet komplett . kostet mich 40 euro der kasten . zum glück nicht mehr

Thema:

abs leuchtet auf,motor safe

abs leuchtet auf,motor safe - Ähnliche Themen

ESP leuchtet dauerhaft, Motor ruckelt, kein Fehler abgelegt?: Hi Seat Fahrer, über die Suche konnte ich nichts zu diesem Thema finden, deswegen der neue Thread. Folgendes Phänomen tritt während der Fahrt...
"Motor startet" - eben nicht!!!: Freitag, 4. Juli, 11:00 - knapp über 40tkm und rund 32°C Aussentemp. - Einsteigen - Zündung - Startversuch: Im Display steht "Motor startet" - es...
Motor startet nicht mehr, Warnlampe TCS: Betroffen: Mein Leon 1M Signo 1.9TDI 81kw Bj.2000. -Originalsteuergerät (nicht ge-chip-t) -GRA + Komfortfunktionen aktiviert -Autoradio...
Seat Leon 1.6 16V - EPC Lampe leuchtet während der Fahrt: Hi zusammen, mein Seat Leon (BJ 2002) war heute in der Werkstatt (leider ATU, weil meine Hauswerkstatt über Fasching geschlossen hat) weil der...
1.4 TSI Leistungsverlust + Gestank: Moin, Ich bin neu hier,verfolge das Forum aber schon ein stückchen und muss sagen, dass es echt klasse ist! Habe seit knapp 3 Wochen nen neuen...

Neueste Beiträge

Oben