Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz

Diskutiere Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, da ich beim ein- bzw. aussteigen manchmal mit den Schuhen hängenbleibe, ist der Kunststoff dort leicht abgerieben. Jetzt hab ich schon...
  • Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #1

user10

Reaktionen
2
Hallo,

da ich beim ein- bzw. aussteigen manchmal mit den Schuhen hängenbleibe, ist der Kunststoff dort leicht abgerieben.
Jetzt hab ich schon ein Mittel verwendet, jedoch glänzt das ganze dann sowas und passt nicht mehr zum Rest.

Kann jmd. ein Kunstoffreinigungsmittel empfehlen, dass nicht den Kunstoff zum glänzen bring bzw. die farbe verändert?

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #2
Ich benutze Strato von OLMO, kann ich nur empfehlen :wave:

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #3
gut strato von olmo :D
Aber von wo kann man das bestellen :D

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #4
das ist dann wieder eine andere Frage :p
also, normal kommt man da als Privatperson gar nicht ran, geht halt nur über Kontakte... mein Paps kennt halt wen von OLMO ;)
aber vielleicht kann man das auch über wen hier aus dem Forum beziehen.

Ich benutz nur OLMO und ja finde gibt nichts besseres :)

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #5
Achso :D
Ok kanns't du mir sowas besorgen und den preis sagen
Dann gibs't mir diene konto nummer überweisse ich dir das geld und dann schickst es zu mir nachause :D ?
We have a Deal :? :D

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #6
Ich benutze Strato von OLMO, kann ich nur empfehlen :wave:

Mhh gibts noch was anderes?
Nen 10l Kanister benötige ich dann doch nicht xD

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #8
Ist das teuer :D
Dass ist aber für gummi!?
Wass soll ich den mit dem gummi...Ich brauche was für plastik ;)

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #9
Erst lesen: Vinyl & Rubber, also Plaste und Gummi. Bis dato das beste, was ich bisher verwendet habe. Neuwagenfinish ohne speckigen Glanz.

Und zum Preis: Qualität kostet Geld, außerdem reicht die Flasche ewig. Weniger ist mehr bei der Verarbeitung. Und für einen Cupra R-Fahrer sollten 18€ doch ein Schnäppchen sein.

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #10
Ok ;)
Aber es kostet nicht 18 euro sondern 63 euro ;)

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #11
Du musst auf der Seite erst noch auswählen, welche Gebindegröße du möchtest. Standardmäßig ist eine US-Gallone ausgewählt. Sobald du 473ml auswählst, kostet es nur noch 18€.

• Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz Beitrag #12
da fängts schon an.. die auswahl ist einfach zu groß xD
Aber über weitere Meinungen würde ich mich freuen

Mein problem ist einfach, das es zwar viele Produkte gibt, die bei groben Verschmutzungen etc. gut sind, ich habe aber nur ganz leichte abriebe und möchte das es nicht hinterher glänzt oder allg. sich die farbe ändert.

Thema:

Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz

Abrieb an Kunstoffverkleidung Tür, Sitz - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben