Abholtag!!!

Diskutiere Abholtag!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hehe wir sind doch eigentlich alle ganz lieb......... ;)
  • Abholtag!!! Beitrag #41
hehe wir sind doch eigentlich alle ganz lieb......... ;)

• Abholtag!!!

Anzeige

• Abholtag!!! Beitrag #42
Und ihr wisst ja auch was folgt, wenn hier zu viel Spam und Gesabbere kommt ;)

:heart: lich Willkommen hier bei uns an die Neue :wave: Viel Spaß hier mit uns und immer fein die Suche nutzen ;)

• Abholtag!!! Beitrag #43
Herrliche Kombination (Auto+Farbe+Besitzer):D
Es sollte viel mehr Mädels davon geben! Nadann allzeit gute und knitterfreie fahrt! Achja und das Kennzeichen fetzt auch;)

• Abholtag!!! Beitrag #44
mann leute... haltets mal die Backen... ich will Fotos von dem S5 sehen, der rest is mir so wurscht... ;-)

• Abholtag!!! Beitrag #45
jo - nix gegen dich jennja - sche!ß auf den cupra, gib mir den fahrzeugbrief des s5 :D brauch nicht mal bilder vorher ^^

aber kurz ne beiläufige frage: ihr kommt aus verdammt guten haus, oder? mit 25 nen neuen cupra, der freund (ich schätze jetzt eifnach mal auch unter 30) nen neuen s5...

• Abholtag!!! Beitrag #46
wenn das nen "gutes Haus" wär, dann hätte sie jetzt mit 25 nen S5 :D. Und der Freund .. naja, da müsste schon ne RS davor stehen :D. Ich hab meinen Cupra nun mit 22 :)

• Abholtag!!! Beitrag #47
Nun lasst doch mal das Privatleben ausm Spiel, ihr sollt die User begrüßen und nicht das Privatleben durchleuchten. :nene:
Oder habt ihr den Verdacht der S5 hat ein Liechtensteiner Kennzeichen drauf... :D

Zum gehts hier lang... ;)

Ach so :eek:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Flitzer. 8)

• Abholtag!!! Beitrag #48
jo - nix gegen dich jennja - sche!ß auf den cupra, gib mir den fahrzeugbrief des s5 :D brauch nicht mal bilder vorher ^^

aber kurz ne beiläufige frage: ihr kommt aus verdammt guten haus, oder? mit 25 nen neuen cupra, der freund (ich schätze jetzt eifnach mal auch unter 30) nen neuen s5...

Nee, falsch geraten! Meiner ist ne`komplette Eigenfinanzierung und der S5 von meinem Freund (der übrigens 33 ist!) ist sein Geschäftswagen!
Privat fährt er was offenes! ;)

Aber mal zurück zum Cupra:
Habe nur einen Funkschlüssel + einen Notschlüssel bekommen!?! Ist das normal? Beim Audi und auch beim Nissan waren jeweils 2 Funkschlüssel + 1 Notschlüssel dabei! :(

• Abholtag!!! Beitrag #49
Ist normal, also schön aufpassen den "guten" nicht zu verlieren ;)

• Abholtag!!! Beitrag #50
is bei VW auch ned anders... da gabs halt als zusatzoption nen 2. funkschlüssel, den haben wir gleich mitbestellt!

• Abholtag!!! Beitrag #51
  • Abholtag!!! Beitrag #52
Fehlen bei dir auch die Abdeckungen? Meiner hat keine Sitzschienen und Fussraumabdeckungen :(. Naja was solls.. Abgehen tut er auch so :D

• Abholtag!!! Beitrag #53
Echt lecker:sabber:
Könnt euch jetzt raus suchen was ich meine:D :p

Und auch von mir noch ein :heart: -liches Willkommen hier;)

• Abholtag!!! Beitrag #54
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Abholtag!!! Beitrag #55
Hi,
herzlich willkommen , viel spaß mit deinem neuen :baby: , allzeit gute fahrt .
Achso und alles gute zum Geburtstag , habs durch zufall gesehen , hab nämlich auch heute ^^ :very_hap: .

bye bye .

Zuletzt bearbeitet:
  • Abholtag!!! Beitrag #56
respekt für deine offenheit und noch mehr respekt dafür, dass er komplett eigenfinanziert ist :)

Nee, falsch geraten! Meiner ist ne`komplette Eigenfinanzierung und der S5 von meinem Freund (der übrigens 33 ist!) ist sein Geschäftswagen!
Privat fährt er was offenes! ;)

Aber mal zurück zum Cupra:
Habe nur einen Funkschlüssel + einen Notschlüssel bekommen!?! Ist das normal? Beim Audi und auch beim Nissan waren jeweils 2 Funkschlüssel + 1 Notschlüssel dabei! :(

Thema:

Abholtag!!!

Abholtag!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben