- Abholtag!!! Beitrag #41
Fahri im Leon
- Reaktionen
- 1
hehe wir sind doch eigentlich alle ganz lieb......... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo - nix gegen dich jennja - sche!ß auf den cupra, gib mir den fahrzeugbrief des s5brauch nicht mal bilder vorher ^^
aber kurz ne beiläufige frage: ihr kommt aus verdammt guten haus, oder? mit 25 nen neuen cupra, der freund (ich schätze jetzt eifnach mal auch unter 30) nen neuen s5...
...und nicht aus der Hand geben!Ist normal, also schön aufpassen den "guten" nicht zu verlieren![]()
jo - nix gegen dich jennja - sche!ß auf den cupra, gib mir den fahrzeugbrief des s5brauch nicht mal bilder vorher ^^
aber kurz ne beiläufige frage: ihr kommt aus verdammt guten haus, oder? mit 25 nen neuen cupra, der freund (ich schätze jetzt eifnach mal auch unter 30) nen neuen s5...
Nee, falsch geraten! Meiner ist ne`komplette Eigenfinanzierung und der S5 von meinem Freund (der übrigens 33 ist!) ist sein Geschäftswagen!
Privat fährt er was offenes!![]()
Aber mal zurück zum Cupra:
Habe nur einen Funkschlüssel + einen Notschlüssel bekommen!?! Ist das normal? Beim Audi und auch beim Nissan waren jeweils 2 Funkschlüssel + 1 Notschlüssel dabei!![]()