Abholtag!!!

Diskutiere Abholtag!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Combinazione: :D http://www.postimage.org/image.php?v=aV2kZ9WJ http://www.postimage.org/image.php?v=aV2l7o70 ...hoffe mal die Enttäuschung...
  • Abholtag!!!

Anzeige

• Abholtag!!! Beitrag #22
  • Abholtag!!! Beitrag #23
Erstmal Herzlich willkommen :wave: :wave:

Und zu dir,da kann man nur sagen;
Nicht schlecht Herr Specht ;)

• Abholtag!!! Beitrag #24
:respekt:

• Abholtag!!! Beitrag #25
Oh mann, hier ist ja schon wieder gut was los... :D Willkommen im Forum der einsamen Herzen :totlach:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem blind gekauften Cupra (ne, oder? Du bist echt krass!)... Wieso macht man denn sowas???

[EDIT]: Bevor ich´s vergesse: Die Jungs wollen bestimmt noch wissen, wer das Foto gemacht hat... Traut sich nur mal wieder keiner zu fragen...

• Abholtag!!! Beitrag #26
Um auf mein Vorredner zu kommen,was er mit dem Foto machen meinte;
Es sollte eig. heissen ob es da noch jemanden an deiner Seite/in deinen Leben noch jemanden geben tut..:megasmil:

• Abholtag!!! Beitrag #27
:totlach: :totlach: :totlach:

ich werf mich gerade weg

und zu den bildern:

seeeeeeehr seeeeehr schick ( also natürlich nur auf den cupra bezogen, bin ja vergeben ;) )

P.S.: bei den Männern solltest du aber nicht die Katze im Sack kaufen :D

• Abholtag!!! Beitrag #28
Leider gab es keine Möglichkeit mal vorher einen Cupra zu fahren! Wollte eigentlich einen Audi S3 (in glutorange) - hab ich in Ingolstadt gesehen, als wir den Audi S5 von meinem Freund (der auch die Bilder geknippst hat... ;) ) abgeholt haben...

Haben uns den auch mal ein WE ausgeliehen, aber die Kosten für das teil sind ja immens (Anschaffung!!!). Naja, irgendwie bin ich dann halt zum Cupra gekommen - bietet sich ja fast an. :D
Und das Angebot war ja nun mal echt top für den Wagen.

Leider hatte unser Händler nur einen futschneuen FR in der Ausstellung stehen und in dem konnte ich mal probesitzen - angemeldet war leider keiner!

Und eine Fahrt in einem 2.0TDI Stylance hat bestimmt nicht soviel Gemeinsamkeiten aufzuzeigen, wie der Vergleich Audi S3 zu Cupra, oder???

Und extra 250km zu fahren um mir den wagen aus der nähe anzuschauen???

Bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe, daß bleibt so! :]

• Abholtag!!! Beitrag #29
sehr schön :).. also der Cupra *g*
bekomme meinen morgen :) *freu*

• Abholtag!!! Beitrag #30
Habt ihr vielleicht den 40+mio. Lotto-Jackpot geknackt????(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abholtag!!! Beitrag #31
Tolle Bilder vom Auto! :D
Man soll ruhig zeigen wenn es einem gut geht. ;)

• Abholtag!!! Beitrag #32
Tolle Bilder vom Auto! :D
Man soll ruhig zeigen wenn es einem gut geht. ;)

Danke! ;)

...bin der Meinung, daß hat eher was damit zu tun, ob man Spaß am Auto hat, oder ob man ein Auto als Mittel zur Fortbewegung sieht! :astonish:

Und ein Cupra ist meiner Meinung nach schon eher "Understatement", oder seht Ihr das anders? Wer sieht dem Wagen schon auf Anhieb seine Leistung an - außer einem Kenner vielleicht!

• Abholtag!!! Beitrag #33
Soooooo ein schöner Anblick.... ;)

Werde Mittwoch erstmal ne Probefahrt mit dem FR machen und dann die Tage darauf bei J+K bestellen....

LEON FR TFSI in Caaaandy weiß :very_hap:
+ Comfort Paket (winter etc.)
+ Regen- Lichtpaket
+ CD3
+ XENON 8)

Cupra hätt ich auch gern , allerdings kommt das das Thema Sitzheizung wieder ins Spiel... :angry:
Werde es nie verstehen warum das nicht möglich ist, genauso wenig warum kein PDC beim FR/Cupra mögich ist.

@ Jennja : Wo hast du deinen gekauft ???
Mein erster Leon 1M FR war auch ein 'Blindkauf' und hab es auch nie bereut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Abholtag!!! Beitrag #34
Klasse Kombination :D

Grüsse

• Abholtag!!! Beitrag #35
man man......das is ja wie bei uns inner firma.......taucht ein weibliches wesen auf steht die arbeit und alle männer fangen an zu sabbern und wissen net mehr was se sagen ;)

EDIT:

achja, eine schöne frau die weis was schöne autos sind........das ist meine TRAUMFRAU :) gut das meine freundin hier kein zugang hat ;)

• Abholtag!!! Beitrag #36
Hm Korbacher Kennzeichen,ist ja bei mir sozusagen um die Ecke rum.
Also ist die Wahrscheinlichkeit doch gross das man das Auto samt Inhalt mal zu Gesicht bekommt.
:rolleyes:

• Abholtag!!! Beitrag #37
Hm Korbacher Kennzeichen,ist ja bei mir sozusagen um die Ecke rum.
Also ist die Wahrscheinlichkeit doch gross das man das Auto samt Inhalt mal zu Gesicht bekommt.
:rolleyes:

du kommst aus Borken? das is ka gleich bei mir um die ecke ;)

• Abholtag!!! Beitrag #38
Ne, das ist das Borken bei Kassel ... bin ich auch schon drauf reingefallen :D

• Abholtag!!! Beitrag #39
ahsoooo....dacht auch schon

• Abholtag!!! Beitrag #40
...bin der Meinung, daß hat eher was damit zu tun, ob man Spaß am Auto hat, oder ob man ein Auto als Mittel zur Fortbewegung sieht! :astonish:

Und ein Cupra ist meiner Meinung nach schon eher "Understatement", oder seht Ihr das anders? Wer sieht dem Wagen schon auf Anhieb seine Leistung an - außer einem Kenner vielleicht!
Naja man muss sich einen S5 und auch einen Cupra erstmal leisten können ;)

Achja und :heart: lich Willkommen hier :wave:
Die Jungs sind alle ganz harmlos wenn sie erstmal mit dem Sabbern aufgehört haben ;)

Thema:

Abholtag!!!

Abholtag!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben