Abholtag!!!

Diskutiere Abholtag!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So komm grad von der Zulassungsstelle! Angemeldet isser - jetzt geht`s gleich zum Bahnhof und dann seh ich den "Kleinen" das erste Mal! :astonish...
  • Abholtag!!! Beitrag #1

Jennja

Reaktionen
0
So komm grad von der Zulassungsstelle! Angemeldet isser - jetzt geht`s gleich zum Bahnhof und dann seh ich den "Kleinen" das erste Mal! :astonish:

Bin ja mal gespannt auf die erste Fahrt - muß gestehen, habe bis jetzt noch keinen gefahren, weder Cupra noch normalen Leon! War so`n Blindkauf! :D

Aber nachdem, was ich alle so gelesen habe, denke ich mal keinen Fehler gemacht zu haben... :very_hap:

• Abholtag!!!

Anzeige

• Abholtag!!! Beitrag #2
Zuerstmal Willkommen!
Bilndkauf weißer Cupra :respekt:

• Abholtag!!! Beitrag #3
Willkommen,

also der 160PS er geht schon gut, da kann der 240 PS Cupra nur noch mehr gehen :)

Viel Spass damit.

• Abholtag!!! Beitrag #4
Jau ... viel Spaß mit Deinem :baby: ;)

• Abholtag!!! Beitrag #5
viel spass und mach bilder :)

• Abholtag!!! Beitrag #6
Und mach Bilder ... das muss für unsere Jungs aber noch genauer sein. Also mach dann bitte Bilder vom Auto (Nebensache) und von Dir (Hauptsache) ;) :D

Ich sag dann mal willkommen im Forum und viel Spass hier und mit Deinem Schneelöwen :wave:

• Abholtag!!! Beitrag #7
Bilder ?( ... jau. Bilder sind immer gut :D :] ;)

• Abholtag!!! Beitrag #8
Ja wo sind denn jetzt hier die Bilder.;)

• Abholtag!!! Beitrag #9
Das dauert aber lang...:rolleyes:

• Abholtag!!! Beitrag #10
Also mach dann bitte Bilder vom Auto (Nebensache) und von Dir (Hauptsache) ;) :D
Der Einfachheit halber kannst Du natürlich auch nur ein Bild machen lassen, während Du Dich auf der Motorhaube räkelst... :rolleyes: :D :very_hap:

• Abholtag!!! Beitrag #12
Dafür!
Aber da Sie 250km mim Zug zur Abholung fährt, kanns mit Bildern noch dauern.
Wie alt ist unser Neuzugang eigentlich?
Ich hab nur Sorge, dass Sie ne hohe SF-Klasse hat und die Versicherungsbeiträge unterschätzt. :holy:

• Abholtag!!! Beitrag #13
  • Abholtag!!! Beitrag #14
ganz clever einen grund gebracht um ans alter zu kommen :)

• Abholtag!!! Beitrag #17
Schmunzel, schmunzel...:eek:

Bin (ab übermorgen!) 25! ;)

Versicherung bezahl ich bei SF6 mit Vollkasko und 20TKM Fahrleistung p.a. knappe 220,- Euro im 1/4 Jahr! 8) Denke, das ist für einen Cupra ok, oder???

Hmm, werd nachher nochmal versuchen ein Bild einzustellen!
(Räkel mich doch net auf der Haube rum - daß gibt doch nur Kratzer und Dellen!) :D

• Abholtag!!! Beitrag #18
du sollst ja nix scharfkantiges tragen ... ergo ... je weniger desto mehr :D ;)

• Abholtag!!! Beitrag #19
Hmm, werd nachher nochmal versuchen ein Bild einzustellen!
(Räkel mich doch net auf der Haube rum - daß gibt doch nur Kratzer und Dellen!) :D
Dann werden es wohl doch zwei werden müssen: Eines von Dir und wenn´s sein muss auch eines vom Cupra... :D

• Abholtag!!! Beitrag #20
Curpa ist aber auch nicht wirklich soooooo wichtig! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Abholtag!!!

Abholtag!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben