Abblendlicht dauerhaft programmieren?

Diskutiere Abblendlicht dauerhaft programmieren? im KL - Exterieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hi zusammen, ich haber seit letzter Woche einen Sportstourer FR Baujahr 2025 und würde gern das Abblendlicht als Standard programmiert haben...
  • Abblendlicht dauerhaft programmieren? Beitrag #1

Uwe_B

Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich haber seit letzter Woche einen Sportstourer FR Baujahr 2025 und würde gern das Abblendlicht als Standard programmiert haben. Weiss vlt. jemand ob und wie das funktionieren könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Abblendlicht dauerhaft programmieren?

Abblendlicht dauerhaft programmieren? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben