Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht?

Diskutiere Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit habe letzte woche das erste mal nen bissl gas gemacht und ab ca 200km/h hatte ich laute windgeräusche vom fahrerfenster... ist sowas...
  • Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #1
.JJ.

.JJ.

Reaktionen
0
Mahlzeit

habe letzte woche das erste mal nen bissl gas gemacht und ab ca 200km/h hatte ich laute windgeräusche vom fahrerfenster... ist sowas bislang schon mal bei wem vorgekommen ? was kann man dagegen machen ?

MFG

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #2
AW: Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht??

bei 200 km kann das schon mal sein...

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #3

Hab da auch Geräusche auf der Beifahrerseite bei den Geschwindigkeiten, weiß aber nich genau, obs von der Scheibe kommt.

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #4

tja könntest probieren die Geräusche mit neuen Gummis wegzubekommen

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #5

Ich hab auch ein Brummen an der Fahrerscheibe aber erst ab Tacho 250-260kmh

aber ab 200 würde mich das schon Nerven denn die hat man ja ruck zuck drauf8)

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #6

Zum Glück ist mein TDI nicht so schnell...:rolleyes:

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #7

Ich glaub schon, dass man ab bestimmten Geschwindigkeiten ( um 200 km/ h ) mit extremen Windgeräuschen Vorlieb nehmen muss.
Manchmal reicht schon eine wenig geänderte Windrichtung für mehr oder weniger Geräusche.
Die Umwelt ist ja kein steriles Versuchslabor..................:laughing:

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #8

Die Geräusche scheinen bei dieser Geschwindigkeit normal zu sein.
Obwohl, als er neu war meine ich die Geräusche nicht gehört zu haben :rolleyes:

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #9

Fahr mal Moped :D

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #10

Hallo

hatte das gleiche Problem.:angry: Mein Händler konnte mir das auch erst nicht erklären da die auch nix gefunden haben.?( Aber als ich meine Seitenschweller drangebaut habe hatte ich ne ahnung und die hatte sich auch bestätigt. Die Türen auf der Beifahrerseite waren 2-3mm weiter unten als die auf der Fahrerseite.:angry: Also hin zum Freundlichen. Haben die Türen dann richtig eingestellt. Und siehe da die Geräusche sind weg:]

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #11

Hi , ich habe auch dieses Pfeifen ab ca. 190-200Km/h (ja auch ein Torro fährt so schnell):] ,
war aber alleine im Auto und konnte nicht feststellen wo es herkommt , was könnte das sein?
Fenster hab ich geschaut , die waren alle oben .

Türen waren auch richtig zu , ich hab wirklich keine ahnung , es kam aber aus dem hinteren bereich .

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #12

Hi

also bei mir ist es die fahrertür ... habe sie schon 2 mal nachstellen lassen dann ist es für eine zeit gut dann fängts wieder an langsam... weiss net worans liegt... geht auch nächstes jahr warscheinlich weg... 107000 auf der uhr und alles klappert knarzt ... ist mir zu blöd ... der wagen ist 3,5 jahre alt ... da war mein 18jahre alter jetta mit fahrwerk etc net so laut ...

MFG

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #13

Ist wahrscheins Dein Motor, der PFEIFT aus dem letzten Loch! :D :p

Nee, wie .JJ. sachte: schau mal im Stehen, ob Deine Tür bündig schließt, so an der A-Säule!

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #14

Ist wahrscheins Dein Motor, der PFEIFT aus dem letzten Loch! :D :p

Nee, wie .JJ. sachte: schau mal im Stehen, ob Deine Tür bündig schließt, so an der A-Säule!

Haha :nene: ,

aber ich muss noch dazu sagen das ich das im Sommer nicht hatte , also es kommt nur vor wenn es kalt ist ,
ok werde nachher mal nach den Türen schauen , danke schonmal .

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #15

Mahlzeit

also wenn das nur im winter ist werden es bei dir wohl die dichtungen sein die nen bissl hart sind musste vll ein wenig silikonspray oder ähnliches drauf machen !!

MFG

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #16

Mahlzeit

also wenn das nur im winter ist werden es bei dir wohl die dichtungen sein die nen bissl hart sind musste vll ein wenig silikonspray oder ähnliches drauf machen !!

MFG

Ja die hab ich gestern mal mit Glycerin+Silikon gemisch eingeschmiert ,
mal sehen ob das schon was gebracht hat , aber ich schau trotzdem mal nach den spaltmaßen .

• Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? Beitrag #17

Bei mir müßte bestimmt mal die Tür nachgestellt werden. Bei 220 + fängt's an der Fahrertür an zu singen, wenn man ordentlich am Griff zieht, is Ruhe.
Aber stört mich nicht.

Thema:

Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht?

Ab 200km/h Fahrerscheibe undicht? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben