A8-Felgen auf Leon TS/Cupra R

Diskutiere A8-Felgen auf Leon TS/Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bin hier absoluter Newbie... und hab die ganze suchengine durchforstet aber nix gescheites zum Thema: 19"-Audi A8-Felgen auf Seat...
  • A8-Felgen auf Leon TS/Cupra R Beitrag #1

pedders

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin hier absoluter Newbie... und hab die ganze suchengine durchforstet aber nix gescheites zum Thema:

19"-Audi A8-Felgen auf Seat Leon

gefunden...
Ich werd wohl übernächste woche den Leon TopSport TDI mein eigen nennen dürfen und finde das die 17"-Felgen im Vergleich zum Rest des Autos mikrig ausschauen.
Nun wäre die Überlegung: 19-Zöller vom A8 (gibts zu hauf bei eBay recht preiswert...)???

Hat jemand damit Erfahrung?

- Wie sieht es mit den Lochkreisen aus?

- Was sagt der TÜV dazu?

Über ein paar Erfahrungen wär ich froh,

Grüße aus der VW-Stadt,

Pedders

• A8-Felgen auf Leon TS/Cupra R Beitrag #2
Hi,
auch ich bin absoluter Newbie. Zwar lese ich schon eine ganze Weile mit, aber geschrieben bzw. gefragt habe ich bisher noch nichts, weil die Suchfunktion eigentlich bisher immer etwas gebracht hat.