A6/A8 etc. Lenkrad

Diskutiere A6/A8 etc. Lenkrad im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Na klar, übrigens beidseitig. Gruß Vatte
  • A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #21
Na klar, übrigens beidseitig.

Gruß
Vatte

• A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #22
@ reservoir Dog:

Offtopic:

Deine Signatur ist erschreckend wahr. Sehr schöner Spruch.

Ansonsten:
Lasst Doch Eure Lenkräder wie Sie sind.
Mir währe die Rumbastelei am Lenkrad wesentlich zu gefährlich.
Vor allem mit dem Airbag. Da muss man schon sehr schmerzfrei sein, um einen Airbag selber umzupacken. :astonished:

• A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #23
also ich würd mein lenkrad auch nie selber umbauen... das würde wenn dann mein autohaus machen müssen!!

• A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #24
zum fake...

also grundsätzlich
jetzt wäre es fake (weil die wippen nicht zum schalten verwendet würden, hab da noch 2 - 3 andere sachen aber kein nos :D )

DSG ja ein traum aber das macht ja eben leider bei 380 Nm schlapp... und da wären dann 450ß wohl nicht so das richtige

passen würde es (immerhin eine gute sache)

naja ich denke in 2 - 3 jahren halten die vielleicht auch mehr aus bzw gibt es diverese tuning teile dafür... mal schauen was dann noch so kommt :D ;)

und grundsätzlich, ich halte von faken nicht viel... nichts gegen leute die eben nur 90 ps autos fahren aber die dann auf die optik von 400 ps zu bringen und am motor nichts machen... naja mag ich mal gar nicht... lieber aussen naja unscheinbar (kann schon aufn 2. blick fies sein) aber im kern das böse!!!

drum würde ich mir auch nie nur zum fake irgendwas tolles machen... mag sowas eben nicht... wenn dann muss allein seinen (technischen) zweck erfüllen

wie die sitze... unbequem aber scheissgeiler halt :tongue: ok gefallen tun sie mir auch :D

• A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #25
O.k. mit de3m R32 Lenkrad und dem Leon Airbag is das natürlich was anderes...

ist auch klar das das Silberpfeil mit der Golf IV Nabe passt, ich habs ja drin, nur mit der eintragung ists halt noch ein problem.
Aber wie gesagt, ich krieg ja vieleicht eine u8nbedeklichkeitsbescheinigung von raid und dann krieg ichs auch eingetragen...

Gruß mit Ruß, Eibi

• A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #26
@ Eibi

Die Bescheinigung gilt dann aber nicht nur für dein Wagen, oder? ;) :D

Mfg

• A6/A8 etc. Lenkrad Beitrag #27
nein natürlich nicht,
ich werde die bescheinigung wenn ich sie habe und damit das lenkrad eingetragen bekomme, zum free download *.pdf auf meine webseite stellen und dann kann sich die jeder runterladen...
we`ll see was der tüv sagt...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

A6/A8 etc. Lenkrad

A6/A8 etc. Lenkrad - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben