A4 Motor 2,4L V6 in Leon

Diskutiere A4 Motor 2,4L V6 in Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; glaube mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass der alte vr6 2.8l im mercedes-benz vito verbaut wird. und im gegenzug der 2.8l aus der benz...
  • A4 Motor 2,4L V6 in Leon Beitrag #21
glaube mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass der alte vr6 2.8l im mercedes-benz vito verbaut wird. und im gegenzug der 2.8l aus der benz e-klasse (e 280) im golf, bora, leon etc. verbaut wird.
bitte nicht schlagen, aber habe es irgendwo so kurz mitbekommen. und wenn man die daten vergleicht:
e 280 - 204ps, 4 ventil-technik
leon - 204ps, 4 ventil-technik

könnte irgendwie noch stimmen... :rolleyes:

• A4 Motor 2,4L V6 in Leon Beitrag #22
Original von haris
glaube mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass der alte vr6 2.8l im mercedes-benz vito verbaut wird. und im gegenzug der 2.8l aus der benz e-klasse (e 280) im golf, bora, leon etc. verbaut wird.
bitte nicht schlagen, aber habe es irgendwo so kurz mitbekommen. und wenn man die daten vergleicht:
e 280 - 204ps, 4 ventil-technik
leon - 204ps, 4 ventil-technik

könnte irgendwie noch stimmen... :rolleyes:

der alte VR6 wird im vito verbaut das stimmt

jedoch wird der mercedes motor nicht im golf/Leon etc. verbaut...

der Motor im Leon/golf etc. ist kein richtiger V-Motor, der mercedes motor dagegen schon!

• A4 Motor 2,4L V6 in Leon Beitrag #23
der Motor im Leon/golf etc. ist kein richtiger V-Motor, der mercedes motor dagegen schon!

nicht ganz haris redet von 4 ventile Technick der aktuelle V6 von MB hat 3V. Er meint vielleicht den alten 119er Motor von Mb und der war reihen 6er

• A4 Motor 2,4L V6 in Leon Beitrag #24
Der alte Reihen-Sechser von Mercedes hatte als 280er aber keine 204PS, sondern lediglich 193. ;)
Anyway: Der Vito hat VW-Power, der Leon/Golf usw auch. :]

Thema:

A4 Motor 2,4L V6 in Leon

A4 Motor 2,4L V6 in Leon - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Erfahrungen Instandsetzung EA888 Gen3 Motoren: Hallo zusammen, ich besitze einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive OPF mit dem EA888 Gen3 DNUE Motor. Verbaut LM440 ca 400PS. Mir ist leider unter...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben