A1 Speed Wax !!!

Diskutiere A1 Speed Wax !!! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aber was isnt eigntlich so der Unterschied zwischen einen Lackversiegelung und Wax? Oder gibt es sonst noch andere Mittel? Wann wird was...
  • A1 Speed Wax !!! Beitrag #21
aber was isnt eigntlich so der Unterschied zwischen einen Lackversiegelung und Wax? Oder gibt es sonst noch andere Mittel? Wann wird was verwendet?? ?(

• A1 Speed Wax !!! Beitrag #22
Also A1 hab ich mal bei meinem alten Löwe ausprobiert und es war gut, nur halt keine grandiose Langzeitwirkung. Reicht nicht an Liquid Glass heran. Hab vier Schichten drauf und jedesmal wenn ich ihn wasche ist der Lack immer noch top. Werd vorm Winter noch mal eine Schicht auftragen. Ist zwar viel Arbeit,aber das Ergebnis unschlagbar.

Für Besondere Fragen steht der "Petzodspezialist" Markus bestimmt gern Rede und Antwort.:laughing:

Greetz Marcus

Thema:

A1 Speed Wax !!!

A1 Speed Wax !!! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit A1 Speed Wax auf Felgen - Alternative zu Liquid Glass: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit einer "Felgenversiegelung" per A1 Speed Wax als Alternative zu Liquid Glass posten. Vor dem Winter...
Oben