A-Säulen-Heizung halbseitig defekt

Diskutiere A-Säulen-Heizung halbseitig defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, bei dem aktuellen Schnee-Chaos musste ich leider feststellen, dass meine A-Säulen-Heizung der Windschutzscheibe nur einseitig...
  • A-Säulen-Heizung halbseitig defekt Beitrag #1
CK-One

CK-One

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei dem aktuellen Schnee-Chaos musste ich leider feststellen, dass meine A-Säulen-Heizung der Windschutzscheibe nur einseitig funktioniert - natürlich auf der Beifahrerseite...:rolleyes: Die Fahrerseite bleibt ohne Funktion.
Weiß jemand von Euch, wo die A-Säulen-Heizung angesteckt bzw. angeschlossen ist? Direkt in der A-Säule? Würde gerne prüfen, ob überhaupt Strom bis zum Draht in der Scheibe gelangt.
Hatte von Euch schon ähnliche Probleme bzw. sogar die passende Lösung?
Ich muss noch hinzufügen, dass es sich um Austauschscheibe (original Seat) wegen Steinschlags handelt, welche bereits vor 3 oder 4 Jahren beim Freundlichen getauscht wurde. Wegen der milden Winter der letzten Jahre kann ich leider nicht genau sagen, ob dieser Fehler genau seit dem Austausch besteht oder erst später kam. Evtl. wurde eine Seite nicht angeschlossen?

Viele Grüße,
Christian :wave:

Thema:

A-Säulen-Heizung halbseitig defekt

A-Säulen-Heizung halbseitig defekt - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben