a-puff blende ts heck

Diskutiere a-puff blende ts heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; auspuff-blende ts heck (ohne ts esd) hallo! hab mich jetzt schon ne ganze zeit durch die posts gequält aber nichts genaues gefunden. hab im...
  • a-puff blende ts heck Beitrag #1

cyberjack

Reaktionen
0
auspuff-blende ts heck (ohne ts esd)

hallo!

hab mich jetzt schon ne ganze zeit durch die posts gequält aber nichts genaues gefunden.

hab im juli den umbau auf ts heck vor und jetzt suche ich ne blende die fürs das heck paßt.

meine ***** sport tdi 1.9 mit nach unten gebogenen rohren.

natürlich wäre ein esd vom ts einfacher aber mein chipper empfiehlt mir den esd so zu lassen weil er dann ein software update einspielen müßte und evtl. die leistung drosseln müßte - will ich ja nicht :rolleyes:

für jegliche hinweise, anleitungen, fotos wäre ich echt dankbar!

=)

Zuletzt bearbeitet:
  • a-puff blende ts heck

Anzeige

• a-puff blende ts heck Beitrag #2
AW: auspuff-blende ts heck (ohne ts esd)

natürlich wäre ein esd vom ts einfacher aber mein chipper empfiehlt mir den esd so zu lassen weil er dann ein software update einspielen müßte und evtl. die leistung drosseln müßte - will ich ja nicht :rolleyes:

für jegliche hinweise, anleitungen, fotos wäre ich echt dankbar!

=)

ganz ehrlich....wechsel deinen Tuner....wer dir solch einen blödsinn erzählt hat keine Ahnung von der Materie und sollte keinen Zugriff zu einem Motorsteuergerät haben :nene:

es gibt nicht einen Grund weshalb er die Software ändern oder die Leistung drosseln müßte nur weil du vom TS den ESD verbaust.

• a-puff blende ts heck Beitrag #3
ne tuner haut schon hin =>

aber sie geben nur garantie auf steuergerät usw. wenn die original auspuffanlage (auch esd) nicht verändert wird.

• a-puff blende ts heck Beitrag #4
ne tuner haut schon hin =>

aber sie geben nur garantie auf steuergerät usw. wenn die original auspuffanlage (auch esd) nicht verändert wird.

also sorry...das kanns ja nicht wirklich sein...zumal der TS ESD ja ein Serienteil also original Auspuffanlage ist! :nene:

Was für nen 1.9TDI hast du genau?

• a-puff blende ts heck Beitrag #5
also sorry...das kanns ja nicht wirklich sein...zumal der TS ESD ja ein Serienteil also original Auspuffanlage ist! :nene:

Haha,
genau sogut könnten die dann sagen, wenn dein orig. Endtopf durchgerostet ist, und du nen neuen brauchst, ist keine Garantie mehr da...;)

• a-puff blende ts heck Beitrag #6
Warum das net gehen sollte iss mir zwar auch unklar, aber das war ja auch net die Frage ;).

Hol Dir doch einfach ein Anschweissendrohr oder zwei wenns Dir besser gefällt und bau die an. Dann hast noch den originalen ESD und nur die Optik am Endrohr geeändert.
Pic`z gibbet unten Links.

..greetz FreeT

edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • a-puff blende ts heck Beitrag #7
ich hab nen elypsen rohr was schräg geschnitten ist dran gemacht...
ich such gleich mal nen bild

Zuletzt bearbeitet:
  • a-puff blende ts heck Beitrag #8
@cupra:

1.9 tdi @110ps im orig.zustand

@rest

das schaut ja gut aus mitn anbau - gefällt mir! danke an alle!

Thema:

a-puff blende ts heck

a-puff blende ts heck - Ähnliche Themen

Welches Auspuff bzw. welche Blende für TDI?: Servus, da der Umbau meiner Standartheckstoßstange auf eine Cupra R-Heckstoßstange naht und ich diesen standartmäßigen Doppelrohr-ESD mit nach...
TS ESD montage???: Hallo, hab mir ein TS ESD für mein Sport Leon geholt! TS Heckshürze ist auch dran.... -Nur, wie krieg ich den Auspuff dran montiert????? Hab...
Oben