90TSD Inspektion Golf 4 Kombi - Wasserpumpen wechsel normal?

Diskutiere 90TSD Inspektion Golf 4 Kombi - Wasserpumpen wechsel normal? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bei meine Arbeitskollegen soll das zur Inspektion gehören laut seiner werkstatt. kommt mir komisch vor, weiß da wer was genaues? ?( Mit 750 Für...
  • 90TSD Inspektion Golf 4 Kombi - Wasserpumpen wechsel normal? Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Bei meine Arbeitskollegen soll das zur Inspektion gehören laut seiner werkstatt. kommt mir komisch vor, weiß da wer was genaues? ?(

Mit 750 Für inspektion + hintere bremsen find ich das eh recht teuer, auch bei nem tdi....

• 90TSD Inspektion Golf 4 Kombi - Wasserpumpen wechsel normal? Beitrag #2
Wenn eh der Zahnriemen gewechselt wird, macht man normalerweise die WP gleich mit.
Die kostet zwar im Vergleich nur ein paar €s, da die aber über den ZR angetrieben wird muss der bei einer defekten Pumpe auch runter, d.h. es kostet so viel wie ein ZR-Wechsel.

Thema:

90TSD Inspektion Golf 4 Kombi - Wasserpumpen wechsel normal?

90TSD Inspektion Golf 4 Kombi - Wasserpumpen wechsel normal? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben