90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ...

Diskutiere 90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, ich und meine Freundin "müssen" langsam aber sicher mal zur Inspektion ... Kann mir einer sagen , was die Standartinspektion beim Leon os...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ... Beitrag #1

Seataner HH

Reaktionen
0
Moin,

ich und meine Freundin "müssen" langsam aber sicher mal zur Inspektion ...

Kann mir einer sagen , was die Standartinspektion beim Leon os kosten wird (90.ooo km).
Ich glaube der Zanhnriemen muss erst nach 180.ooo km gewechselt werden, da ich den Benziner von 2oo1 fahre ...

Meine Freundin fährt den Arsosa von 2oo4. Sie hat mittlerweile 16.ooo km runter und wollte diese Jahresinspektion machen lassen. Eigentlich wollte sie nur wissen was das kostet, aber wenn man schonmal dabei ist, würde ich meinen Preis auch gleich wissen.

Gruß m0

• 90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ... Beitrag #2
  • 90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ... Beitrag #3
und zu damit :)

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ...

90tkm Inspektion Leon u. 20tkm Ins. Arosa ... - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Oben