90.000er was muss ich wirklich zahlen???

Diskutiere 90.000er was muss ich wirklich zahlen??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tag! 90.000er steht an, habe nun alle Filter bis auf Kraftstoffilter gewechselt (mach ich bald) und auch Öl, Bremsbacken und -scheiben hab ich...
  • 90.000er was muss ich wirklich zahlen??? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tag!

90.000er steht an, habe nun alle Filter bis auf Kraftstoffilter gewechselt (mach ich bald) und auch Öl, Bremsbacken und -scheiben hab ich gewechselt.

Was muss ich denn bei der IP nun wirklich zahlen???

THX

P.S. wo sitzen denn die Ventilklappen damit ich die reinigen kann?

• 90.000er was muss ich wirklich zahlen??? Beitrag #2
Schon mal
Da stehen zumindest ein paar Anhaltspunkte was andere bezahlt haben! ;)

• 90.000er was muss ich wirklich zahlen??? Beitrag #3
japp hab ich :) aber nich jetzt im nachhinein :D

aber wollte wissen, was ich NUN höchstens zahlen sollte, wenn ich eh fast alles gemacht hab! dreht sich ja um Arbeitsstunden usw.

Thema:

90.000er was muss ich wirklich zahlen???

90.000er was muss ich wirklich zahlen??? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben