9. VW - Treffen in Lage

Diskutiere 9. VW - Treffen in Lage im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat lust inner Kolonne zum VW treffen in lage zu fahren ??? Termin ist der 9 - 10 JUni Ort Sylbacherstrasse 79 in Lage fänds schön wenn...
  • 9. VW - Treffen in Lage Beitrag #1
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Wer hat lust inner Kolonne zum VW treffen in lage zu fahren ???

Termin ist der 9 - 10 JUni

Ort Sylbacherstrasse 79 in Lage

fänds schön wenn wir mit nen schwung Leos da hin kommen könnten !!!

Der Eintritspreis letztes treffen lag bei 2,50 € von daher geht dat scho klar !!!!

mehr infos unter http://www.vwclub-leineweber.de/Treffen07/

• 9. VW - Treffen in Lage Beitrag #2
Tag,
normal wäre ich auch da aber ich fahre nach Neuwied ist am gleichen Tag bzw. Sonntag.

Und mit den 2,50 stimmt nicht so ganz.
Aber ist ein geiles Treffen aber man muß auch Zelten werde das Jahr nie vergessen als ich das erstemal da war . Waren 20 Autos und haben voll Party gemacht. Nur geil.......

gruß
TS185PS

• 9. VW - Treffen in Lage Beitrag #3
Och ne schade, dieses WE komme ich nicht nach Hause :cry:

Thema:

9. VW - Treffen in Lage

9. VW - Treffen in Lage - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[ST] 1.8 TSI DSG: Erfahrungen nach dem ersten Kennenlernen: Hallo zusammen, nach vier VW Golf, zuletzt Golf VI 1.8 TSI, und einem Ausflug ins Premiumlager steht seit Februar 2014 ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben