8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10)

Diskutiere 8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke an den Tütenkoch, es hat mal wieder gut geschmeckt ! :]

Termin Nikolaustreffen

• Umfrageteilnehmer
    16
  • 8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10) Beitrag #61
Danke an den Tütenkoch, es hat mal wieder gut geschmeckt ! :]

• 8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10) Beitrag #62
Hallo,

Vielen Dank an Alle die zur Drabenderhöhe gekommen sind.

War ein sehr gemütlicher Abend.

Danke aber auch an den Tütenkoch für das leckere Essen.

Auf ein Neues im Jahr 2011.

Beste Grüsse

Daniel :wave:

• 8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10) Beitrag #63
Uppss.....ganz verpennt, wie jedes Jahr hier reinzuschauen, hol ich jetzt halt nach ;-)

Freut mich, dass es eeuch wieder geschmeckt hat und ihr zum 7. hier wart, wenn auch dieses Jahr in etwas kleinerer Runde.
Aber das können wir ja für 2011 wieder etwas pimpen oder ?

Viele Grüße
der Koch :)

• 8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10) Beitrag #64
wollen wir mal hoffen meistro
bis nächstes jahr
MfG Sascha

Thema:

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10)

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10) - Ähnliche Themen

9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben