8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ???

Diskutiere 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Hab jetzt alles durchgesucht was zum Thema Spurverbreiterung und Distanzscheiben zu finden war, hab aber keine defenitive Aussage...
  • 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #1

seatfan

Gast
Hallo Leute

Hab jetzt alles durchgesucht was zum Thema Spurverbreiterung und Distanzscheiben zu finden war, hab aber keine defenitive Aussage gefunden.
Also wer von euch, hat 8 x18 ET35 mit 225/40 mit 20mm oder 15mm Spurverbreiterung und Tieferlegung drauf und hat da den Segen vom TÜV bekommen.

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ???

Anzeige

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #2
AFAIR auf jeden Fall SKN-TDI, mail ihm mal

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #3
Also ich hatte zuerst 8,5 mal 18 mit (halt "original") 20er Platte und Eibach- Federn......TÜV kein Problem.
Jetzt das ganze mit KW-Gewinde.......warum sollte es dann Probleme geben. wenn alles passt is alles ok.

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #4
hi,
ich hab 8x18 et 35 mit 20mm pro seite hinten und 8 mm pro seite vorne. das ganze noch mit tieferlegungsfedern. für den prüfer noll probleme. schleifen tuts auch nicht.

rainer

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #5
@maniac + rainerle

Könntet ihr zwei mir nen fetten Gefallen tun? Erstmal verraten um welche Fabrikate es sich handelt, und evtl. den Fahrzeugschein oder das mitzuführende Gutachten mal scannen und rübermailen an mich

Ich wäre euch sehr dankbar, sammel grade alles gegen den Tüv und werde mit geballter Ladung dahinfahren!
:D

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #6
Du wirst nicht viel damit anfangen können aber ich schicke es Dir gerne zu !

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #7
Wie siehts mit ner 9 x 18 Felge bei ner 40 mm Tieferlegung??? Geht schon oder. Werde sie mir nämlich gleich bestellen!!!!!!!! ;)

• 8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? Beitrag #8
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ???

8 x 18 ET35 + 20mm Spurverbreiterung + Tieferlegung +TÜV ??? - Ähnliche Themen

Felgen, Fahrwerk u. Spurverbreiterung. passt es und muss ichs eintragen?: Hey leute, hab auf meinen seat leon jetzt 7,5x18 ET51 felgen drauf mit 225 40 18 reifen. dazu fahrwerksfedern von h&r in 40mm. würde jetzt gerne...
Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53: Hallo Leute, fahre einen 2011 Leon 1 P Facelift 1.6 TDI der 40 mm tiefer gelegt wurde. Laut Dekra Bericht sollte ich bei dieser Reifen Größe 225...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Oben