8 Jahre Seat Leon sind genug

Diskutiere 8 Jahre Seat Leon sind genug im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 8 Jahre Seat Leon sind genug und ich ziehe auch meinen Hut... Mit gelesen habe ich hier eine Zeitlang unheimlich viel, jetzt auch auch schon eine...
  • 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #1
DSA

DSA

Reaktionen
0
8 Jahre Seat Leon sind genug und ich ziehe auch meinen Hut...

Mit gelesen habe ich hier eine Zeitlang unheimlich viel, jetzt auch auch schon eine Zeitlang nicht mehr so häufig.
Trotzdem wird mir dieses Forum ganz bestimmt in sehr guter Erinnerung bleiben :wave:

Ziemlich sicher wird es jetzt ein kleiner Schwedenpanzer V50

Greetz
DSA

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #2
Allzeit gute Fahrt ;)

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #3
:wave: Viel Spaß mit dem Volvo! Ich glaub ich hab dich im Juli aufm Deichstadtfest gesehen. War mir aber nicht sicher. Ist ja schon ne Weile her :eek:

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #4
Ja das kann gut sein das ich mal übers Deichstadtfest spaziert bin :)
Hab dich aber nicht gesehen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Vielleicht interessiert's Euch ja..
Volvo V50 Summum
Ausstattungsliste ist so lang das ich zu faul bin um alles aufzuschreiben... :D (fast Voll)
Ein würdiger Nachfolger für meinen Leon den ich jetzt auch immer mal wieder noch im Nachbarort sehe.

:)

Zuletzt bearbeitet:
  • 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #5
Ein Leben braucht auchmal ne Veränderung !
Viel Freude mit dem Neuen !!!

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #6
woohoooo... Volvo ole ole!!!!

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #7
jo so kann mans auch sagen :D

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #8
da is schon ein großer Unterschied zum 1M was die Verarbeitung angeht, dadurch auch die Ruhe im Innenraum wenn man fährt, einfach ne andere Liga!

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #9
Kann ich bislang so unterschreiben....
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das in einem Volvo
so viel an Details und Techniklösungen stecken.

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #10
ich glaube das doch eher "biedere" design dass Volvo jahrelang rausgebracht hat, hat den Ruf ein wenig geschädigt, wer jetzt in nem neuen C30, V50, V60, XC60 usw. sitzt würd sich wundern...

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #11
na dann sind wir ja schon min. 3 volvo-jünger hier :wave:

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #12
die neuen volvo's find ich optisch sehr gelungen.

• 8 Jahre Seat Leon sind genug Beitrag #13
Viel Glück mit deinem V50, sieht schick aus.

Ich mag bei Volvo das Mittelkonsolendesign nicht so..

Thema:

8 Jahre Seat Leon sind genug

8 Jahre Seat Leon sind genug - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Grauer Leon FR 1.8 aus Franken: Hallo, Nachdem ich jetzt auch schon eine Weile mitlese, schreibe ich jetzt auch mal meine Erfahrungen nach dem ersten Monat auf. Gekauft habe ich...
Oben