8 + 9x17???

Diskutiere 8 + 9x17??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 8x9x17??? Tach wenn ich meinen Leon habe muß es dann gans schnell gehen. deshalb bin ich jetzt soweit das ich nur noch 30mm Federn einbauen will...
  • 8 + 9x17??? Beitrag #1

WieLa

Reaktionen
0
8x9x17???

Tach wenn ich meinen Leon habe muß es dann gans schnell gehen.
deshalb bin ich jetzt soweit das ich nur noch 30mm Federn einbauen will unf Felgen wenn möglich in 8+9X17mit 225/40/17.
jetzt meine Frage passen die felgen unter das Auto?
und brauche ich da Federwegsbegrenzer?
wie ist das mit der Eintragung? Einzelabnahme? wenn ja wes kostet soetwas?

MfG

• 8 + 9x17???

Anzeige

• 8 + 9x17??? Beitrag #2
am besten die suche benutzen

das einfachste wäre auch wenn du schon weisst welche felge es werden soll die internetseite des herstellers zu besuchen und dir mal das gutachten anzugucken!

aber 8x17 bekommste dicke drunter

• 8 + 9x17??? Beitrag #3
Ich hab genau diese Kombination mit Keskin KT3 Felgen bei mir drauf. Und noch ET 23. Stehen hinten leicht über, vorne bündig. Eintragung war gar kein Problem.
Preis, naja war bei mir`n Schnäppchen bei Ebay.
Komplett mit Reifen 800 Teuros.

• 8 + 9x17??? Beitrag #4
John Do hattest du ne Einzelabnahme oder ein Gutachten? und was fährst du für Reifen ich wollte 225er rundum fahren?!
hast du vieleicht noch ein Bild, das wäre richtig Klasse :D

MfGl

• 8 + 9x17??? Beitrag #5
Ich hatte für die Räder ein Teilegutachten für den Leon.
Bin Damit zum Werkstatttüv bei meinem freundlichen :D Seathändler und dort wurden sie ohne Probleme eingetragen. Keine Einzelabnahme!
Reifen fahre ich rundum 225/45/17.

Ein Bild gibts wenn du unten auf "Geile Auto" klickst.
Sollte mal Geile K@rre heissen, wurde aber von den Mods geändert 8) .
Ist zwar etwas unscharf und sieht in Natura wesentlich besser aus.

• 8 + 9x17??? Beitrag #6
O.K. ich sehe 35mm Feder reichen voll und gans aus :D

ich gehe jetzt zum Heulen, genau so soll er mal aussehen :cry: nein im ernst "absolute Sahne"

aber noch eine Frage : fährst du mit Federwegbegrenzern?

MfG

• 8 + 9x17??? Beitrag #7
Nein, Federwegsbegrenzer brauchst du nicht.
Ich fahre jetzt ca. ein dreiviertel Jahr mit den Federn und seit einem halben Jahr etwa die Alus und ich kann mit Sicherheit behaupten das man die nicht braucht.
Da setzt nichts an, da schleift nichts, selbst wenn ich mit vier Personen fahre ist da absolut nichts zu bemängeln.

• 8 + 9x17??? Beitrag #8
Danke dir erstmal :D mit den Felgen hast du ja ein Schnäpchen gemacht!!!

Thema:

8 + 9x17???

8 + 9x17??? - Ähnliche Themen

Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
17 Zoll 225er Winterräder mit Schneekette: Hi Ich habe einen LEon ST FR 2.0l TDI 110kW. Betriebserlaubnis Nr. e9*2007/46*0094*8 Ich überlegen mir folgende Felge für den Winter zu holen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben