8,5x19 ET35 mit 40er Federn

Diskutiere 8,5x19 ET35 mit 40er Federn im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey, könnt ihr mir sagen ob das beim Leon St FR möglich ist? Habe mittlerweile diverse Meinungen dazu gelesen und bin unsicher. Mit...
  • 8,5x19 ET35 mit 40er Federn Beitrag #1

Druck.Lutz

Reaktionen
0
Hey,

könnt ihr mir sagen ob das beim Leon St FR möglich ist?

Habe mittlerweile diverse Meinungen dazu gelesen und bin unsicher.

Mit freundlichen Grüßen

• 8,5x19 ET35 mit 40er Federn

Anzeige

• 8,5x19 ET35 mit 40er Federn Beitrag #2
Bei der Konstellation stehen bestimmt einige Änderungen an . Besser ET 45 nehmen oder grösser

Thema:

8,5x19 ET35 mit 40er Federn

8,5x19 ET35 mit 40er Federn - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Cupra ST 290 mit Motec Ultralight 8,5x19 farbe??: Moin moin Leute bin neu hier und seit gestern Besitzer eines Leon Cupra 290 ST in Weiss.(bj2016) Ich möchte mir die Motec Ultralight Räder holen...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Oben