8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht?

Diskutiere 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @ cr corolla: Das steht zwar im Gutachten, muss aber nicht gemacht werden. Habe 8x18 ET43 und da musste überhaupt nüscht gemacht werden. Obwohl es...
  • 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #21
@ cr corolla: Das steht zwar im Gutachten, muss aber nicht gemacht werden. Habe 8x18 ET43 und da musste überhaupt nüscht gemacht werden. Obwohl es im Gutachten stand. Diese Standard-Sätze kann man (bei vernünftigen ETs) i.d.R. ignorieren.

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #22
Untern Strich darf der Kunde halt nicht heulen, wenn's dann irgendwann doch mal schleift und/oder der Reifen Schaden nimmt. ;)

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #23
Genau. Und das kann man ja alles auch selbst ein Bisschen einschätzen. Wer an den Grenzbereich geht, darf dann nicht heulen. Bei vernünftigen ET's: keine Sorgen machen! :p

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #24
Gibt genug Leute, die dann die Rechnung bei demjenigen auf den Tisch legen wollen, der's eingetragen hat.

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #25
So, falls es jemanden interessiert. Hab mir heute Felgen gekauft. BBS CK in 8x18" ET44 (kugelpoliert). Für den Preis musst ich die einfach nehmen.

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:
  • 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #26
Diese werden auch ohne Probleme passen :D
Und wenn es dir doch noch zu schmal ist, dann kannst du immer noch Spurverbreitrungen an der HA montieren.

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #27
Ich würde dann persönlich vorne 5-10mm je Seite nehmen und an der HA 10-15mm je Seite. ;)
So hat man einen schönen bündigen Abschluss an der Radhauskante, falls es dir ohne Spurplatten nicht so gefallen sollte. :)

CIao Flo

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #28
Das werde ich dann sehen, falls ich das Auto überhaupt noch mal wieder kriegen sollte.

MfG
Ripper

Zuletzt bearbeitet:
  • 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #29
Hi! Bin áuch interessiert an den BBS CK aber in 8,5x19. Diese werde ich mir diesen Monat noch bestellen. Was hast du denn für die 18er hinlegen müssen wenn ich fragen darf?
Wo hast du bestellt?

• 8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? Beitrag #30
hallo,
hatte h&r federn drin 40/30, war aber iwie mehr und 8,5 und 9,5 mal 19 drauf (et42) hinten waren noch 10ner platten pro seite drauf. passte eins A ohne nacharbeiten an der karosserie. mussten lediglich 1cm federwegsbegrenzer reingesetzt werden und an der va die ****** schraube entfernt werden. habe jetzt ein weitec gewindefahrwerk drin um noch tiefer zu gehen, aber den ohne platten auf der ha um tiefer zu kommen. werde in den nächsten drei wochen mal gucken wie es mit den sommeralus aussieht. habe im mom winterreifen drauf, schöne häßlige stahlfelgen.

go

Thema:

8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht?

8,5x19" ET35 Felgen: Passt oder passt nicht? - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben