[ST] 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk

Diskutiere 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Titels. Ich möchte mir ein KW V1 Fahrwerk zu legen und mit meinen Keskin Kt17 19zoll fahren. Jetzt weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk Beitrag #1

PaulxSeb

Reaktionen
0
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Titels. Ich möchte mir ein KW V1 Fahrwerk zu legen und mit meinen Keskin Kt17 19zoll fahren. Jetzt weis ich leider nicht wie tief ich ihn nehmen soll. Ob 50mm, 60mm oder 65mm. Vllt hat jemand von euch mal ein Foto mit dieser Tieferlegung damit ich mir optisch ein Bild machen könnte. Und vllt kann mir jemand sagen wie tief ich gehen kann ohne Börtel oder zieharbeiten. Habe leider nichts passendes im Forum gefunden. Wäre dankbar für eure Hilfe.

• 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk Beitrag #2
Mit der Kombi 8,5x 19 / et 45 wirst Du nicht so tief machen können ohne größere Veränderungen wie Bördeln oder ähnliches. Gibt hier aber sehr viel zum nachlesen was Dein Thema angeht , man muss sich nur die mühe machen

• 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk

8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben