7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen

Diskutiere 7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe es endlich geschafft. Auf meinem Seat Leon TDi (110PS) sind endlich meine 7,5Jx17H2 Felgen mit einer Einpresstiefe von 35mm inclusive...
  • 7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen Beitrag #1

DerGrüne

Reaktionen
0
Ich habe es endlich geschafft.
Auf meinem Seat Leon TDi (110PS) sind endlich meine 7,5Jx17H2 Felgen mit einer Einpresstiefe von 35mm inclusive 215/40ZR17 Bereifung und jeweils 30mm Spurverbreiterung pro Rad an der Hinterachse vom TÜV abgenommen und eingetragen worden.
An der Vorderachse sind es immerhin noch 15mm Spurverbreiterung pro Rad.
Nochmals vielen Dank an meine Werkstatt und den TÜV-Prüfer. :]
Das Kurvenverhalten ist absolut nicht zu vergleichen mit der Standardbereifung (16 Zoll Cuzco-Felgen mit 205/55R16 Bereifung).
Jetzt fehlt mir an meinem Signo eigentlich nur noch ein paar Sportsitze, damit ich mich nicht ständig am Lenkrad festhalten muss. :)) :)) :)) :))

Aber wer weiss, vielleicht klappt das ja auch noch(mit den Sitzen).

So, das musste ich einfach mal hier mitteilen.

Schöne Grüße

DerGrüne

• 7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen

Anzeige

• 7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen Beitrag #2
Na denn viel Spass mit dem gesteigerten Fahrspass!!! :))

Natürlich bringt das beim Signo einiges, das kann ich mir vorstellen. Muss sagen ich hab keinen Unterschied gemerkt als ich die Verbreiterungen drauf hatte. Gut, ich hab ja schon von Haus aus 7x17 und ET38 minus die 15er Platten...

Thema:

7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen

7,5Jx17H2 TSW-AVUS Felgen + 60mm Spurverbreiterungen - Ähnliche Themen

TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben